Managermodus:HILFE (Fifa 11)

Hey guys,ich brauche hilfe und zwar möchte ich den nicht spieler bzw spielertrainer machen sondern manager,aberi ch weiss nicht welches Team ich nehmen soll..

Wenn ihr Vorschlägeh abt dann mit Begründung!und keine dummen antworten!

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 15:47 von Keks1001

7 Antworten

nehm la galaxy

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 20:00 von DerGuterJunge

nehm manchester city haben am meisten geld

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 20:08 von hatrick

mainz is au cool

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 10:44 von fifamen

nehm am besten nicht so ein gutes team sons macht es kein spaß

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 13:06 von Lukas-fan4

ich würde auch arsenal empfehlen ! gute mischung zwischen jungen toptalenten und älteren stars (v. persie, fabregas ) der stadio manager is auch schon auf 9 und restliche sacheen auch auf level 9 oder 10, zudem 35 mio startkapital wovon du dann sicherlich einen teil in neue verteidiger investierst, sonst echt super + geile trikots+ geiles stadion !

Antwort #5, 02. November 2010 um 12:15 von mats_91

Ich habe eine Saison mit Dortmund
Bin mittlerweile in der 3.Saison und habe
ANG:90
MIT:87
VER:88
Und ein Vermögen von 90 Mio.
Am Anfang haben sie leider nur 7,5 Mio.
aber die Spieler verdienen wenig

Antwort #6, 04. November 2010 um 15:30 von he1mi

nim maniz den spielst du mit schuerrle zusammen und holtby

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 13:39 von Paulifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)