Geniale Mod (Gothic)

Von dem ganzen Arcania ist kein gutes Gothic hab ich richtig lust bekommen Gothic 1 zu zocken. xD

kennt ihr eine geniale Mod für G1 die die Store nicht verändert sondern einfach nur neue Sachen hünzufügt und das Spiel noch interessanter und realistischer macht?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 15:49 von hurricane666

5 Antworten

für die grafik würde ich sattis texturepatch empfehlen.
du kannst ja bei world of gothic mal die ganzen anderen g1 durchschauen und gucken ob dir was gefällt

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 15:59 von gelöschter User

gibts eigentlich noch andere mods außer die auf world of gothic?
wenn ja bitte link^^

hier mal für alle gothic fanatiker nen browser rpg, das auf gothic 1 basiert (leider besteht es nur aus text und ein paar bildern, also nich 3d game, aber macht richtig spaß und man hat viele möglichkeiten^^)

http://mk3.minenkolonie.de/home.php?c=2-174941

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 20:25 von hurricane666

Was meinst du eigendlich damit?: "Von dem ganzen Arcania ist kein gutes Gothic..."
:o)

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 23:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
überal wird geschrieben das arcania kein gothic mehr ist weil einfach zu viel rausgenommen wurde was gothic so besonders gemacht hat (da bin ich übrigens auch der meinung) und da hab ich einfach voll bock bekommen ein richtiges gothic feeling zu haben^^

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 21:32 von hurricane666

Naja, dass kann ich verstehen. Ich habe Arcania auch angefangen, aber jetzt nach der Hälfte, habe ich schon keine Lust mehr. Das ist wirklich kein Gothic. Irgend etwas fehlt daran, wirkt alles so gekünzelt.
Auch finde ich es von Jowood schon wieder eine Sauerei, die haben das Spiel Absichtlich kurzgehalten. Dann wollen sie verschiedene Addons rausbringen, um so noch mehr uns in die Tasche greifen zu können. Sowas finde ich schon eine richtig linke Tour. Ich werde mir mit Sicherheit, keines dieser Addons holen, nur damit Jowood nicht noch mehr damit verdient. Hoffe nur, das die Addons dann so richtig floppen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)