4. Waffe Für Nene (Samurai Warriors 2)

Ja oben stehts schon^^
Also ich suche die 4. Waffe für Nene wie Krieg ich die?
Danke für Alle (hilfreichen) Antworten

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 16:07 von davidoff31

4 Antworten

Hey davidoff31^^
Es freut mich immer einen Samurai Warriors Fan zu treffen :)
Naja um ihre Waffen zu bekommen musst du die Schlacht von Komaki Nagakute machen (natürlich auf Schwer)
Also ich sag mal wie du es am besten machen solltest ;) :

Am anfang töte sofort Nobumasa Okudaira.Dann geh richtung südenc so schnell wie möglich zu den leuten die ohne Hideyoshis befehl angreifen rette sie alle weil sie schnell sterben.
Wenn du sie gerettet hasst geh weiter nach Süden und nimm die Iwasaki Burg ein.
Wenn du es getan hasst wird Hanzo auftauchen aber gleichzeitig werden Ina und Tadakatsu die Burg angreifen.
Du solltest aber lieber zu Hanzo gehen nimm dazu die Ninja Route und besieg ihn so schnell wie es nur geht.
Als letztes musst du Tadakatsu und Ina besiegen sobald du die mission erledigd hasst erscheint die Transport Unit in der Westlichen Garrison wenn du sie erreichst bekommst du die Waffe.

Hoffe das ich dir helfen konnte^^
Vlady11

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 20:02 von gelöschter User

Ja bin schon süchtig nach dem Spiel x)
Jedenfalls Danke denn Nene is mein Fav Charakter deswegen wollt ich ganz dringend ihre^^


Nochmals Danke!

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 20:18 von davidoff31

hehe^^
Freut mich das ich dir helfen konnte^^
Nun wenn du noch andere sachen zum Spiel wissen willst kannst du mich gerne fragen :)

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 14:36 von gelöschter User

in welchem abschnitt ist denn diese schlacht von der du sprichst

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 17:57 von Albtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 2

Samurai Warriors 2

Samurai Warriors 2 60
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 2 (Übersicht)