kapitel 11 (FF 13)

Hey Leute ich mal ein paar Fragen. Und zwar bin ich in Kapitel 11. In Oerba. ichhab den Roboter von vanilie gefunden und jetzt muss ich die teile finden um ihn zu reparieren. wo sind die 2 fehlen mir noch. 2 Frage: Am Schluss der langen Brücke kommt der kommische Riesenroboter was passiert nach dem Kampf? und 3 Frage komm ich in die große Steppe nur durch zurück laufen zurück oder kann man sich dort hin teleportieren? z.B. durch statuen oder durch die geschichte.

danke fürs antworten

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 16:42 von juli2k5

4 Antworten

Also die 2 fehlenden Teile kann ich dir jetzt auch nicht sagen, denn ich weiß ja nicht, welche du schon hast :-) Aber alle Teile sind in Oerba versteckt. Du solltest sie also finden können.

Nach dem Kampf gegen den Boss fliegst du weg aus Oerba und kommst, wenn ich mich recht erinnere, nach Eden.

In die große Steppe, also nach Grand Pulse kannst du nach dem Endgegner (also nach beenden des Spiels) zurück. Durch die Geschichte kommst du da nicht mehr hin. Ich denke wenn du zurück willst, kannst du zurück laufen, aber es bringt dir ja nix, weil du noch zu schwach für die meisten Gegner dort bist :-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;-)
LG. caky.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 18:15 von caky

Danke nochmal also kann ich wenn ich kapitel 13 fertig hab zurück in die große steppe und dort die missionen der cieth statuen fertig machen?

wäre cool

lg juli2k5

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 18:35 von juli2k5

@ Juli: Ja genau! Du besiegst erst den Endgegner (Orphanus) und dann schaust du dir den Abspann an (auch die Schrift) bis das "The End" kommt u dann drückst du "start", danach wirst du gefragt, ob gespeichert werden soll, was du tust. Danach kannst du den Speicherstand laden u der bringt dich bis kurz vor den Endgegner zurück, wo du dann aber Portale vorfindest, die dich nach Grand Pulse u Eden zurück bringen. Außerdem hast du dann die letzte Stufe des Kristariums freigeschaltet :-) Danach steht einem Aufleveln u den Missionen nichts mehr im Weg :-)

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 15:49 von caky

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Das ist nicht ganz so richtig: Schon zu Beginn bei Kapitel 13 kannst du zurück in die Archylte-Steppe, wenn die "Engel" die Portale nach Grand Pulse und Eden öffnen. Also musst du nicht warten, bis du den Endgegner besiegt hast.

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 09:56 von JokerDoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)