bitte lesen benötige hilfe (Fifa 11)

hallo,habe bereits fifa 10 und wollte wissen ob es viele unterschiede zu fifa 11 gibt und ob es sich lohnt dieses spiel zu kaufen oder ob ich das geld doch anders investieren sollte?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 16:44 von Dinoschenkel

2 Antworten

es gibt ein paar änderungen ich würde mir für das geld lieber jetzt pes 11 kaufen es ist auch ein sehr gutes spiel und es lohnt sich für das gel dich habe beides und mit beiden sehr zufrieden aber ich finde fifa 11 noch etwas besser aber als emphelung für dich nimm pes 11

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 18:25 von xxstyler97xx

Naja kommt drauf an wie du es möchtest,wenn du auf Grafik legst dan nimm PES11 aber wenn du Gameplay mags dann ist FIFA11 besser.
Bei fifa hat sich auch was an der Grafik getan,sogar sehr viel,aber bei pes ist die Grafik besser!
Hier ein Vergleich-Link:
http://www.soccer-fans.de/content/fifa-11-pes-2...

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 19:01 von power-jerre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)