2 ende die guten dinge (Metro 2033)

Hi alle zusamen ich hab ma mehrere fragen ich habe das spiel jetzt wegen den guten ende duch gespiel arber es kamm nur das böse ende mit de raketen die die schwarzen ausradirt haben und jetzt weis ich net was ich noch für gute taten machen muss ums gute ende zu sehn ich habe nemlich den kind in riga das mich zu diesen typen führen wolte die partrone gegeben und die funknachricht gesendet und weis jetzt nicht was ich noch machen muss meine fragen sind jetzt
1 was muss ich noch alles machen bitte noch level name dazu schreiben zu die aufgaben
2 gibt es dinge die ich nicht machen darf also schlechte dinge die das gute ende farhindern
3 muss ich wirklich duch de schwarze statoin one jemanden zu kill
order war es das level wo man am anfagn von den zug fliegt und duch de front der roten und farschisten duch muss one jemanden zu kill den ich habe in beiden levels dar die typen die ich gesehn hab ürbern haufen geschossen
4 wen de 3 frage richtig is das ich dar in 1 order beiden levels duch schleichen muss one jemand zu kill könn ir mir sagen wie ich am besten machen soll und mir de ausrüstung sagen die ich dan darfür haben soll ich habe mir für de frontlinie das vsv gewehr mit zielvernrohr gekoft und hate es in de schwarzen statoin auch

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 16:52 von Reaper-time

2 Antworten

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 19:01 von Kampfschweine

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
wirklich das alles ochnö is woll eh scherz(und das obwohl net mal April is)?

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 17:13 von Teakilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)