online sasuke team (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich nehme gerne sasuke und würde gerne wissen welcher von den drei sasukes am besten ist und welchen ich mit welchen hilfcharactern nehmen soll
sonst hatte ich immer sasuke taka mit pain und tobi

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 16:54 von DBZDanny

6 Antworten

sasuke taka ist der stärkste aber wenn ich jetzt viel besser als du wäre und ich den schwächsten sasuke nehemn würde (SASUKE NORMAL) würde ich trozdem gewinne nes hängt davon ab wie gut man ist

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 16:55 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

ja aber mit welchen hilfscharactern

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 16:58 von DBZDanny

die zu ihn passen suigetsu karin oder suigets jugo oder karin jugo und gute sind naruto senin mode und minato und killer bee und neiji und pain

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 17:01 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich würde dann als hauptcharakter sasuke taka und als hilfs charaktere itachi und kakashi nehmen dann hat man die kombi "mangekyo Sharingan"

oder kakashi und sage naruto dann hat man "team 7"

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 17:20 von Barokslaughter

also ich nehm immer sasuke kirin mit suigetsu und jugo und ich bin gut aber nehm den mit dem du am besten bist

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 20:23 von sensei__kakashi

ja ich nehme jetzt immer sasuke taka mit naruto eremiten-modus und kakashi als hilfcharacter so habe ich jetzt öfter minato besigt die waren vorher schwerer

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 22:09 von DBZDanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)