Tor zur Ostwüste. (FF 12)

Hi^^ Ich hab mir das Spiel heute erst gekauft, und komm nicht weiter, wie komme ich in die Ostwüste um diese Strauchtomate zu kriegen, bin grad am Osttor von Rabanastre, ich weiß einfach nicht wie dass funktioniert, genauso wenig weiß ich wie man Items (z.B. Poiten)benutzt. Bitte helft mirTT-TT

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 16:52 von Princess-of-Dust

4 Antworten

also , wenn du am land bist ,das heisst du darfst nicht in der stadt sein, dann kann man x drücken und dann kann man unter Items die potion auswälen. du musst beim tor in die mitte gehen dann kommen zwei rufzeichen (!) und dann x drücken oder du musst mit nem soltaden reden, ich glaube der steht irgentwo beim tor

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 17:03 von Jaden96

wenn es dir net weiter hilft das sagste es mir und ich mach auch nen neuen spieltand und schau mal wie des funktoniert hat.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 17:06 von Jaden96

Danke für den Tipp^^

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 17:32 von Princess-of-Dust

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
bitte^^

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 17:39 von robin2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)