Zu doof geskillt ? *Bitte lesen* (Fallout - New Vegas)

Hey Leute!

Ich bin im Moment in Freeside und muss für den King diesen "Orris" anheuern, um zu sehen warum er so viel Geld verdient bzw um zu sehen ob er schummelt oder sowas. Auf jeden Fall ist die Intelligenz bei meinem Char gerade mal auf 6 geskillt. Die Sch*iße ist aber das um seinen Trick zu erkennen ich mindestens auf 7 geskillt haben muss (-.-) Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, in die Wüste rennen und so viele Tiere abknallen bis zum Level up, damit ich das hoch skillen kann ?

Anderes Problem, aber die selbe Ursache, ist die Sprache. Glaube die ist bei mir nur auf 18 oder 19 geskillt dabei brauche ich 25 um diese besch*ssene Cowboy Ghul Frau zu überreden als N*tte zu arbeiten. (Arbeite als Zuhälter für diesen Puff in Freeside)

Ich hätte echt nicht so viel aufs schießen skillen sollen -.-

Was mache ich jetzt also am besten ?

mfg Eisregen

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 17:00 von Eisregen89

5 Antworten

Rumlaufen Monster killen! Sprache skillen und SPECIAL Attribut erhöhen am besten

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 17:03 von OTK328

zu 1. Du musst ihn nochmal anheuern und dann töten..

zu 2. Keine Ahnung hab immer Sprache als erstes geskillt ^^

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 21:27 von DerAlex

Okay super, danke euch.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 09:41 von Eisregen89

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
geh mal etwas öslich von den kaminroten karavanen hauptquartier,
da is ein kleines krankenhaus und die ärztin verkauft implantate mit dem man stärke, ausdauder, usw verbessern kann . hat aber auch sein stolzen preis 4000deckel oder so.
hab noch nich probiert wegen geldmangel.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 10:19 von Lorenor1987

ging mir genauso..hab dann aber Medizin für die Intelligenz genommen..weiß jetzt aber nicht wie die heißt..

wenn ein nur 2 punkte sprach fehlen..zieht man einfach denn volt 21 Anzug an..und wenn ihr das Heft findet (Partyknaller oder so.) lest es..gibt euch stolze 10 punkte..hält aber nur für geringe zeit..

es gibt sehr viele hefte..für Wissenschaft,Reparatur,falschen u.s.w..nehmt die immer mit..man weiß nicht wann man sie mal brauchen kann

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 11:21 von AMGmuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)