stärkstes Schwert - supernovaschwert (Dragon Quest 9)

also ich wird gern wissen wie man ein supanovaschwert bekommt hab mich schon auf dragonquest.net erkundigt da steht alchimisieren aus nebelschwert, dafür brauch man wiederrumein sternstaubschwert und jetz kommts: für das sternstaubschwert brauch man wieder ein supanovaschwert deshalb war ich etwas verwirrt kann mir irgendwer weiterhelfen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 16:56 von koile

11 Antworten

das supernovaschwert ist nicht das stärkste und das sternstaubschwert bekommst du in truhen(rang 10) zu 1%

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 17:27 von Swantonboy

ja, du brauchst zuerst ein sternenstaubschwert das du in grotten der stufe +80 findest aber nur zu 1% in blauen kisten und dann machste daraus dann das nebelschwert, dann das supernovaschwert oder wenn du glück hast ein hypernovaschwert!

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 17:30 von SkyProtector

swantonboy, die chance steigt immer um 1% umso höher der rang, in diesem falle liegt die chance bei 10%!

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 17:31 von SkyProtector

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
lol Fail o.O

das Teil gibt es NUR in Rank 10 Truhen...deswegen ist das mal Quatsch ;)
die Chance auf Rang 10 Truhen steigt mit jedem +1 im Level deines Charas, das ist aber auch die einzige Möglichkeit die Chance zu steigern...Level ist auch eigentlich Bockwurst, wobei du das jetzt natürlich nicht gerade in Graphit Mine der Wonne stf 6 (Name spontan erfunden) etc finden wirst :O

so gesehen hat swantonboy also eigentlich schon alles gesagt...

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 17:37 von blade05

geht es eigentlich auch höher als nur rang 10?

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 17:40 von SkyProtector

naja dafür müsste es auch wieder noch seltenere Items als das Schwert und sowas geben...demnach NEIN ._.

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 17:43 von blade05

Woran kann man den Rang der Truhe erkennen?
Habe das schon öfters gelesen und mich gefragthalt wie man das erkennt.

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 18:07 von Spatzi08

Woran kann man den Rang der Truhe erkennen?
Habe das schon öfters gelesen und mich gefragthalt wie man das erkennt.

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 18:07 von Spatzi08

danke für die antwort aber ihr habt aus meiner frage schon fast n forum gemachtXD das mit dem hypernovaschwert wusst ich aber das entsteht ja wenn man das supernovaschwert erstellt zufällig...

an Spatzi08: den Rang einer truhe kannst du, soviel ich weiß, nur am Inhalt erkennen.

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 18:53 von koile

den rang der truhe hängt ab von deiner st., in diesem falle hat die truhe einen rang von 10, d.h. dein chara hat eine stufe von z.B. 99+10, also hat die truhe auch ein rang von 10!

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 13:43 von SkyProtector

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 14:14 von SkyProtector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)