In welchem Teil der RDR story beginnt undead nightmare? (RDR)

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 17:02 von regenbogenneos

12 Antworten

Also man spielt ja in Undead Nightmare John Marston. Also kann ich mir vorstellen das es am Anfang beginnt, wo ja John Marston noch lebt.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 17:07 von DerFremde

So wie das aussieht beginnt es ca. wo John wieder bei seiner Familie ist.(Da Abigail und Jack ja dabei sind im Pack.)
Davor wurden sie ja vom dreckigen FBI festgehalten.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 17:39 von Helperforgames

Ja und in videos sieht man professor mcdougal, landon ricketts, jack marston, abigail marston also muss es ungefähr vor der mission bis der letzte feind entmachtet wird geschehen.

Kann mir vorstellen das undead nightmare ein 2tes ende für red dead redemption ist wo john marston halt überleben könnte wegen den zombies. Wie bei GTA4 wo man zwichen 2 enden wählen kann.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
oder es könnte sein, dass das add on undead nightmare an einem gewissen punkt anfängt und von dort aus die story ändert. wenn john aber zum zweiten mal stirbt wär es langweilig.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 17:51 von gelöschter User

Wer von euch holt sich den Undead Nightmare?
Wird es was kosten?

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 18:27 von gelöschter User

1.Ich.
2.9,99€

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 18:40 von Helperforgames

ich hols mir auch und 29.99 bei saturn und co.

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 19:40 von MrFreeze

ich hol mir auf jeden fall diese disc

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 23:45 von gelöschter User

also ich kann mir vorstellen das undead nightmare überhaupt nix mit der story zu tun hat, da es einfach auch nicht zur genialen westernstory passt, kann mir gut vorstellen das jack marston die geschichte erfindet oder ein buch drüber schreibt, aber rockstar wird sich schon was einfallen lassen haben wie man die westernstimmung trotz zombies nicht zerstört und die story nicht verendert wird

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 14:20 von BrucieGTA

Die Story wird auch nicht verändert.
Eine Buchgeschichte wäre dämlich, das macht R* mit 150%-iger Sicherheit nicht.
Außerdem kann man Anfangs in RDR auswählen ob man das UN-Pack spielen will oder das normale Red Dead Redemption, das heißt, dass die Geschichte von UN in einer Art extra Welt spielt.

Aber woher willst du wissen, dass es nicht kurz nachdem John Zuhause ankommt spielt? Es könnte gut sein, dass sie die Zombie-Epidemie überleben und dann geht halt die reguläre Story von RDR weiter.

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 14:22 von Helperforgames

Aber vieleicht ist es ja doch ein Traum. Immerhin liest Jack zu anfang ein Buch über Monster und John sieht auf einmal verschommen und der Ton von seinem Son verschwindet, vieleichtschläft er ja ein...

Aber ich könnte mir auch eher Denken das R* das macht. Ich würde auch sagen das das einfach ein anderes Storyende ist und mit dem Ende vom normalen RDR nix zu tun hat.

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 20:01 von The_General

Ne, es ist eine richtige Story und kein Traum, ich hab es nämlich heute durchgespielt!

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 20:21 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)