online (GTA 4)

kan einer von euch mier erklären wie man online spielen kann ich weis die frage ist etwas zu ''Dumm'' aber ich hab kp wie das geht Oo

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 17:09 von kingdark

3 Antworten

also du gehtst beim handy auf multiplayer .

du musst natürlich bei xbox live angemeldet sein und ich glaube du musst auch gold mitglid sein .

also du gehst auf multiplayer und dann gehst du auf schnelles spiel dann musst du auswählen was du spielen willst ob du deahtmtch wählst oder was anderes ist dir überlassen du kann st auch einem spiel beitretten nur ich hoffe ich erkläre nicht zu kompliziert :P

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 18:16 von tidj11

1. DU GEHST AUF DEIN HANdy
2. DU GEHST AUF MULTIPLAYER:
3. DU GEHST AUF RANGLISTEN SPIEL ODER MITSPIELER SUCHE
4. BEI RANGLISTEN SPIEL GIBT ES DEATMATCH UND SO (ETC.)
5.BEI MITSPIELERSUCHE KANNST DU SCHNELLES SPIEL ODER BENUTZERDEFINIERTES SPIEL.





DANN KANNST DU ONLINE SPIELEN

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 19:09 von ssNikoBellicss

ok wie krieg ich den nen goldmitgliedschaf xD oder wie das heist (sry bin ein xbox noob )

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 01:07 von kingdark

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)