hilfe (Dragonica)

einer hat mein account gehackt und
meine charakter gelöscht bitte hat einer ein account für mich
wo ein charakter hat die level 28-38 sind
weil ich hab keine lust mehr wieder zu trainiren
meine charagter waren level 38-30
bitte gibt mir ein account

bitte ich brauch ein account

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 17:28 von Bubimann

4 Antworten

mach dir ein neuen acc. und *kein bock zu lvln* warum spielste es dann?sowieso wird dir hier niemand ein acc geben.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 19:58 von Chaos-Jin2

man muss schon richtig dumm sein, wenn dir hier jemand einen acc gibt

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 21:15 von gelöschter User

Es gibt Seiten wo Acc's verkauft werden aber schenken wird dir wohl niemand einen.
Vielleicht redest du einfach mal mit einem Gm, ich hab das mal bei nem anderen Game gemacht als ich gehackt wurde und mein Charakter wurde wiederhergestellt.
Wie das bei Drago ist weiß ich nicht un ob die GM's das überhaupt machen würden.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 21:47 von Saphira0140

oder e-mail an support

Antwort #4, 01. November 2010 um 14:58 von Dizasss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)