Smack down oder SMG? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi, was ist empfelenswerter?+

smackdown oder super mario galaxy?

danke im voraus

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 07:14 von Zuwach

5 Antworten

sind beide cool

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 13:08 von tobicool

also ich habe beide:
SvR08:
ist am anfang etwas langweilig weil man es schnell durch hat aber später wenn man mehr tricks kann, sich coole spieler erstellt hat, seine wertungen verbessert hat und alle tricks des superstars herausgefunden hat ist es sehr spaßig.
allerdings kann man keine waffen auser einem stuhl nehmen und manchmal ist es ziemlich unrealistisch wenn z. B. rey mysterio den great khali oder so hochhebt

SMG:
ist sehr spaßig besonders am anfang aber auch am schluss hat man noch viel zu tun.
SMG ist auf jedenfall witziger und einfallsreicher aber nach einer etwas längeren spielzeit auch etwas langweiliger

KURTZ UND KNAPP:
ich würde SMG empfehlen aber es kommt darauf an welchen geschmack du hast

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 01:07 von pokemon_mistery-dungeon-fan

sry ich habe noch etwas vergessen
bei SVR08 ist leider viel gekürzt was auf den anderen konsolen wie PS3/2 oder 360 dabei ist

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 01:09 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Ich habe auch beide Spiele. Die Wii-Version von WWE Smackdown vs Raw 2008 ist einfach nur schlecht. Man spielt es viel zu schnell durch, aber das Schlimmste ist das es nur 5 Matcharten gibt.
Vergleich: PS3-Version = Über 100 Matcharten
Selbst die Nintendo DS-Version hat mehr Matcharten. Zu Super Mario Galaxy kann ich nur "Top" sagen. Aktuell ist es das beste Wii-Spiel.
Der Kauf von SMG lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 17:26 von gelöschter User

ich fand SvR08 am anfang auch schlecht aber wenn du es öfters spielst findest du neue tricks raus
auserdemkann man ja mal jeden charakter ausprobieren und immer mehr legenden freischalten(manchmal auch kostüme)
hast du es eig schon mal auf einem schwierigerem level ´versucht durch zu spielen?

und SMG hat bei mir auch nicht sehr lang gedauert und der 2 spieler modus bringt fast garnichts und ist langweilig für den anderen
am anfang war es cool, später aber langweilig

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 21:20 von pokemon_mistery-dungeon-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)