Wer kennt diesen Zauber? (Dragon Quest 9)

Ich hab' erst ein Video angesehen, bei dem der Protagonist einen Zauber einsetzt, bei dem alle Gegner zu Schaden kommen(es könnte auch ein Talent sein, allerdings bezweifle ich das)und es würde mich brennend interessieren, was das war.

Hier noch ein paar Informationen:
-es klang in etwa wie eine Rassel
-der japanische Name ist "ougi no mai"

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 17:32 von MichiYusin

12 Antworten

es gibt viele zauber die jedem gegner schaden zufügen, z.B bumm, knack, kawumm,... nur das alle unterschiedlich stark sind und von verschieden berufen erlernt werden!

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 17:37 von SkyProtector

Das weiß ich ja!Aber das hilft mir nicht weiter!

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 17:38 von MichiYusin

ich würde mal sagen, hier kann keiner dir helfen! (-:

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 17:41 von SkyProtector

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ohne Link zu dem Video oder eine GENAUE Beschreibung wird dir da auch keiner helfen können...(wenn nicht zufällig gerade einer das selbe Video geschaut hat ;)

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 17:41 von blade05

Achso, ihr wollt einen Link:
&feature=related

Es dürfte schwierig für Leute sein, die kein japanisch können.
Es ist so ungefähr in der Mitte des Videos.

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 17:45 von MichiYusin

jetzt nur noch Minute + Sekunden und dann könnte man dir helfen ;)

(bsp. 4:32 <- in der Form)

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 17:53 von blade05

es ist sogar ziemlich genau in der Mitte, als verstehe ich dein Problem nicht, aber wenn du eine genaue Angabe brauchst:
-1:45
-2:14

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 17:57 von MichiYusin

es könnte ach dieser eisangriff sewin der macht jeden gegner lp abzug!

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 18:08 von alex0710

Nein! Das ist die Fächer Fähigkeit Wedelwalzer

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 18:08 von SkyProtector

ach jetzt war SkyProtector schneller .__.

musste jetzt extra Ds anmachen und selbst nochmal schauen weil das Video bisschen pixlig war und ich erst dachte das wäre ne Axt xD (war Mondfächer wenn ich richtig sehe...das gibt nämlich auch als Axt in dem Design)

stimmt aber mit Wedelwalzer

(Fächer wtf *-* <3)

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 18:18 von blade05

Stimmt, es sah wirklich wie 'ne Axt aus!
Danke

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 19:35 von MichiYusin

Hey leute bitte um schnelle antwort!Ab welches level bekommt man den zauber "Kriegeschrei"? Thx im voraus! Lg.BlackShooter007! :D

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 21:45 von TheBlack98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)