Leonardo? (AC - Brotherhood)

Wer macht ezio jetzt eigentlich seine waffen? weil in dem einen video mit dem panzer da sieht er ihn ja glaube ich zum erstenmal da hat er ja glaub ich schon die armbrust und so,aber ne zweite versteckte klinge glaub ich nicht oder doch?
Des is mir schon voll oft aufgefallen das der irgendwie in voll vielen videos aufgefallen das der nur eine versteckte klinge hat stimmt das und nach wie viel stunden glaubt(oder wisst) ihr das man die bekommt?(habt ihr vielleicht ein gameplay video)
Srry das ich das mit den versteckten klingen schon wieder erwähne, weil ich finde das des die coolsten waffen sind und weil ich es nicht mehr erwarten kann das das spiel kommt.
Thx im vorraus!

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 17:31 von Netsch

2 Antworten

1)die macht immer noch der leonardo 2) bei 2:20 ist das menü auf da ist auch das symbol für die 2 klingen. und bie 2:12 tötet der ja zwei leute gleichzeitig mit den 2 klingen.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 17:45 von ComanderBond

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
es regte viele leite auch auf weil das versteckte klinge heisst sollte die klinge auch versteckt sein und da hatt man einfach die rechte unter dem ärmel versteckt den bei kämpfen benutzt man ja eh nur die linke klinge es sei den man hatt gekontert

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 18:19 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)