World of risen anmelden... (Risen)

hallo leute.. ich war bei world of risen regestriert als madmaxmaster so weit ich weiß aber irgendwie nimmt der mein passwort neme an und die e-mail adresse au neme und ach ka .. dann hab ich mir n neues konto gemacht bzw: wollte mir gerade eins machen .. nun steht da immer dasss es den namen shcon gibt. ch hab mindestens 11 oder 12 verschiedene namen ausprobiert.. und immer kam dass es den namchen shcon gibt, danach habe ich mal den namen genommen : asdasdasdsadfsdgfdafgbsfhfgbfdghffn >> und dann stande da immernoch dass es den namen schön geben würde ... als ob jetzut irgendjemand genau den namen hätte?! haha voll die verarsche... weiß jemand von euch was ich da tuen könnte?!
währe echt nett

viel spaß noch

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 17:46 von madmaxmaster

2 Antworten

Du musst den Account auch bei worldofplayers ändern, bzw einen neuen anlegen. Aber du kannst dich doch auch bei worldofplayers einloggen. Und dann lässt du dir die Daten auf deine Mailadresse schicken. :o)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 00:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
das mit der e-mail hab ich shcon gemacht, die finden den namen garnicht mehr also madmaxmaster die haben mir zwar n neues passwort zugeshcickt , es geht aber trotzdmém neme -.-
ich schau mal bei world of players.. thx

viel spaß noch

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 10:54 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)