Problem mit letztem Level - Was soll ich tun? (Crysis)

Ich habe die ersten zehn Level von Crysis nahezu ohne Probleme auf dem Schwierigkeitsgrad Normal und Grafikeinstellungen hoch gespielt.

Aber jetzt im letzten Level, bei der Exosuit hängt sich das Spiel immer wieder auf. Es ist völlig egal, ob ich die Grafikeinstellung auf Hoch oder Niedrig stelle, über eine Min. Spielzeit komme ich nicht mehr hinaus.

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 18:24 von TheCrasher

6 Antworten

Die Patch's hast du alle drauf? 1.1 1.2 1.21

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 20:56 von uTonceig

Die habe ich alle drei gedownloadet und versucht zu installieren, ging aber nicht.

Folgende Meldung: Crysis muss auf die Version 1.2 gepatched sein, bevor dieser Hotfix angewendet werden kann.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 11:43 von TheCrasher

Dann versuchst du entweder 1.21 vor 1.2 zu installieren oder dein Spiel ist hin.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 18:34 von uTonceig

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Hat sich alles geklärt. Ich hab den Savegame ordner verschoben und wieder zurück. Jetzt gehts ohne den kleinsten Hänger. Dafür scheiterts jetzt an den Gegnern.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 21:04 von TheCrasher

tss, immer kräftig drauf. Irgendwann knicken sie ein.

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 14:43 von uTonceig

Nachdem ich mich seit vielen Wochen mit dem Multiplayer beschäftigt habe, ist der Fehler immernoch da. :-((

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 11:51 von TheCrasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)