Schloss des Biestes (KH 2)

Ich muss jetzt raus und gegen Xaldin kämpfen ich krieg den nie hin wie kann mann ihn am leichtesten besiegen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 18:19 von Dragon19999

4 Antworten

Also ich habs so immer gemacht: Als erstes mit Sora auf ihn einschlagn und wenn ich K.O. bin kämpfe ich mit Micky und dann wieder mit Sora, aber lass die trotzdem nicht gleich umbringen und nimm auch dein stärkstes Schlüsselschwert. Ach ja wie man mit Micky kämpft: wenn du tot bist dann hängt doch der Sora irgendwie in der Luft und dann steht darunter zwei Antworten. Ich weiß sie aber nicht mehr, hab nämlich lange nicht mehr damit gespielt^^

L.G. Xion

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 14:44 von Xion09

Am besten wenn er seinen Drachen ruft gehst du ganz runter zu dem kleinen "Gartentürchen" also nicht richtung schloss. Da trifft er dich mit seinem Strahl nicht so oft. Und Versuch immer die Situations kommandos also sobald er weg is ein parr mal Dreieck drücken dann kannste ihn mit seiner eigenen attacke angreifen. Ansonsten stimme ich Xion überein einfach draufkloppen

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 16:23 von Viper1994

@Xion09 Da steht
Ich gebe nicht auf!
Das ist das Ende

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 20:35 von ANTI-OLYNDRA

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich habs jetzt geschafft hab erst halloween town undsowas gemnacht und dann warer ganz einfach XD

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 16:34 von Dragon19999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)