Wo ist ein guter sniperplatz also wo mann sehr schwer entdeckt wird (BF Bad Company 2)

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 18:26 von Seeratte97

10 Antworten

Port Valdez letzte Basis bei Rush ist dieser Fehrnsemast oder was das ist der am Ende umfällt wenn du als verteidiger verlierst .Da oben kannst du drauf.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 20:55 von Gamerboy88

Es gibt ÜBERALL gute plätze, das kommt teilweise auf die karte, aber auch sehr stark auf das Spielverhalten der anderen Spieler an. Mal ist es ein Platz iwo in den Bergen, mal Ein Baum an einem Entlegenen aber hohen Platzt, und wiedereinmal ein Busch miten in der Pampa.:)

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 01:49 von Hein_Bloed

schau dir viedeos bei youtube an da kannst eventuell deinen lieblingsplatz finden ^^

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 11:55 von to_RUSH_dead

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
der sniperplatz auf dem mast ist leider total out! ich bin lange zeit immer drauf und NIE wirklich NIE gekillt worden. leider werd ich nun jedesmal sofort gekillt und habs deshalb aufgegeben

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 12:19 von droepi19

Also ich werde nur manchmal gesehen aber wenn du einen freund hast der dich dahinfliegt und du abspringst sehen die gegner das dein freund noch im Heli sitzt und er lenkt dann die aufmerksamkeit auf sich.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 13:44 von Gamerboy88

gute idee stimmt! im übrigen sollte man aber sniper plätze gerade eben nicht verraten!
mfg

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 13:47 von droepi19

Ja aber ich kenn ja noch mehr gute :)

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 16:16 von Gamerboy88

Leguna Presa:
1.Basis
1.bei beta vorne an dem eckhaus auf der Küste, aufs dach und dann auf den baum
2. das gleiche nur zwei häuser dahinter
3. bei alpha. Von einem Haus von dem Steg auf ein kleines Dach und dann auf das dach von einem der häuser. Bei einem kann man auf einen baum, da sieht dich niemand.
2. Basis.
1.vor laufen und direkt dem Weg folgen, der durch den Fluss geht. Dann sobald Land kommt kann man weiter vorne rechts auf den Felsen springen. Einer meiner Favoriten.
2.ganz hinten, wo die meisten sitzen, auf den hügel hoch.
Als Verteidiger. Bei Alpha hinten auf einer der felsen springen. Das müsste ein ziemlich kurzer sein. Von dort aus auf den Baum. Von den Baum, dann auf den daneben.
3. Basis
1.auf dem Pfad als angreifer links auf den hügel hoch und vorrennen
2.als Verteidiger auf so einen kleinen Felsblock bei den Containern springen. Direkt davor ist ein größerer. Darauf und dann auf den Container. Dann um diesen herumlaufen und dort dann sitzenbleiben.
4. Basis. 1.Als Angreifer. Wer kennt es nicht. Hinter zu der 1. Basis laufen und den Felsen raufrennen und von dort aus runter schießen.
5. Basis 1. Verteidiger ganz hinten, hinter dem Zaun vorbei rennen und neber einen baum einen Felsen hochrennen.
Das sind ein paar meiner guten Plätz von Leguna Presa

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 17:17 von conrick

Ich sag keinen, weil ich mir dann mein eigenes Grab schaufle xD

Nee Spaß! Eigentlich kannst jede Hecke nehme, weil alle eine gute Tarnung abgeben!

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 15:17 von Burt

und achte auf die waffe! es gibt welche, die fallen viel mehr auf als andere( z.B. das SV98 ist sehr auffällig, dafür aber sehr gut)-
ist vor allem dann wichtig, wenn du dich in bereichen versteckst, wo sich häufig gegner in deinder nähe aufhalten

Antwort #10, 27. Oktober 2010 um 16:45 von droepi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)