blutstein von feehendunkel (Champions - Return to Arms)

wie bekomme ich den blutstein ich bin in der höhle und komme nicht durch hise tür die da ist bitte schnell und ausfürlich antworten. =)

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 08:13 von medium123

2 Antworten

um den blutstein von feendunkelzu bekomen brauchst du die archiologenschaufel und die rolle der harmonie
die archilogenschaufel bekommst du wenn du in feendunkel bei böse in der höle alle dunkelfeen getötet hast und dann alle kisten im baumhaus oben dann kaputt machst bei gut anders rm zuerst alle gegner im baumhaus töten dann in der höle alle kisten hin machen
die rolle der harmonie bekommst du in der ebene der alptraüme müsste in einer kiste irgentwo am anfang sein wenns nicht da ist starte die mission noch mal.Dann musst du mit den beiden gegenständen in die höle wo die treppen hinunter führen.dort alle vasen hin machenund dann musstest es schon haben.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 13:29 von shauran1992

hol dir zuerst die rolle der harmonie, wie du sie findest steht ja oben (sie ist noch vorm labyrinth) also wenn du sie spätestens da noch nicht hast, kannse direckt neu sterten. die schaufel ist in feendunkel, nach der höhle, oben in kelethin (baumhaus). Ich mein das sie immer dort ist, ob gut oder böhse, ich weiss es nicht genau weill ich nur einmal die gute seite genommen hab, wenn ich deine frage lese wirst du anscheinend ey schon die schaufel haben, sonst könntes du ja nicht vor der tür da stehn,richtig?! also mit der rolle der harmonie kommst du da durch, und der blutstein ist dan nach der tür in einer der fässer

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)