Frage (SmackDown vs. Raw 2011)

Ihr habt ja bestimmt dieses viedeo gesehen fals nich hier nochmal

&translated=1

Ja und da sieht man ja das am anfang hösten 30 superstars sind und dann lädt er sich den rest abgesehen von den dlc runter und da sieht man das das 2120 m-points kostet und da find ich wenn wir schon am anfang 70€ bezahlen das das bescheuert is das wir dan nochmal 40€ oder so bezahlen solln

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 18:32 von Fanat_in_Randy

12 Antworten

ähm du musst mal genau hinschauen.
1.schaltest du das sowieso alles in den RTWM's frei.
2.is das Free=Frei bzw kostenlos.
das was du meinst ist die current balance der microsoft points die der typ auf seinem konto hat.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 20:21 von jOhN_cEnA_4eVa

aso also muss mans freischalten und dann runterladen

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 20:31 von Fanat_in_Randy

nein.!xDD

du schaltest das wie in den alten spielen über die RTWM's frei.

wen du aber keine lust hast die RTWM's alle zu spielen damit du das freischaltest kannst du das so machen wie der.

du musst das nicht so machen, du kommst auch so an das alles ran, musst halt blioß die RTWM's machen.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 20:40 von jOhN_cEnA_4eVa

nein.!xDD

du schaltest das wie in den alten spielen über die RTWM's frei.

wen du aber keine lust hast die RTWM's alle zu spielen damit du das freischaltest kannst du das so machen wie der.

du musst das nicht so machen, du kommst auch so an das alles ran, musst halt blioß die RTWM's machen.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 20:40 von jOhN_cEnA_4eVa

ich dachte schon weil der ja alles auf einmal gemacht hatt aber is ja dumm für was kauft man das denn wenn mans nich spielen will oder

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 20:41 von Fanat_in_Randy

nja ich finds gut.

weil so hast du wenigstens schon alles und bracuhst in den RTWM's nicht i.welche aufgaben erfüllen und kannst das so machen wie du es willst.

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 20:47 von jOhN_cEnA_4eVa

ja wenns wie 09 is mit dem bescheuerten 2 movesets die im gleichen match sind was ich zuerst aber nich wusste is es gut

aber wen man das ohne rtw macht is der download trotzdem umsonst oder

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 20:49 von Fanat_in_Randy

wie umsonst versteh ich ne.!?

du kannst die RTWM's trotzdem spielen und dich voll auf die story konzentriern und musst nich i.-welche nervigen aufgaben erledigen.

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 20:58 von jOhN_cEnA_4eVa

ich meine wenn ich das runterlade ist das trotzdem umsonst das wollte ich wissen

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 20:59 von Fanat_in_Randy

ja da steht doch FREE:-D

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 11:31 von Jeff-HardyRuLeZz

ja das ist aber auch für die dlc´s gemeint wenn man sich das downloaden will dasis dann auchumter free

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 11:33 von gelöschter User

das erste DLC ist free
2 und 3 kosten was
und alle unlockables ist auch free^^
oder nicht?

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 18:46 von Jeff-HardyRuLeZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)