Cheat für Karierebelohnungen? (Sims 2)

Gibt es einen Cheat um alle Karierebelohnungen freizuschalten?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 18:37 von one_winged_angel

3 Antworten

Probier mal diesen Cheat

boolProp testingCheatsEnabled true

der ist sehr vielseitig. Alle seine Funktionen kenne ich nicht aber er kann zum Beispiel auch Freunde, etc. cheaten.
Alles was du machen musst, ist den Cheat einzugeben und dann Shift zu drücken und dann mit der Maus gucken, was du alles anklicken kannst (Shift gerdückt lassen). Zum Beispiel den Briefkasten kannst du auswählen. Einfach etwas rumprobieren.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 20:49 von Coolgamer23

Das wird nicht klappen... Der heißt: UnlockCareerRewards

Ich weiß nicht genau ob die Groß- und Kleinschreibung richtig ist, aber naja... Hoffe du kannst damit was anfangen...

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 21:56 von I_love_Kevin_Jonas

Gib in der Nachbarschaft BoolProp testingCheatsEnabled true ein
Dann geh zu einer Familie und klick auf die Zeitung mit shift dass müsst dann dort irgw stehen(hab ihn lang nimmer benutzt)Dann such aus aus welchem Job.






Hoffe konnt Helfen!

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 19:47 von davidoff31

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link