Skillung beim Prister (Fiesta Online)

Hey!
Ich will mit einem Prister als 2. Char anfangen und wollte da mal fragen wie man ihn am besten Skillt.
Ich will mit ihm hauptsächlich alleine Spielen deshalb weiß ich nich so genau wie man ihn Skillen soll, hab auch schon auf der Fiestaseite geguckt aber die sind alle nur für Gruppenspieler...

Antwortet bitte schnell^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 18:43 von gelöschter User

7 Antworten

Naja,Priester ist auch nicht gerade fürs allein spielen gedacht.
Der schwache Dmg macht sich immer mehr bemerkbar, je höher dein lvl ist.
Solo lvln wird dann ne Qual.
Wenn du ein solofähigen Char spielen willst,dann würd ich dir eher Krieger oder Jäger empfehlen.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 21:52 von yugi12

http://www.fiestawelten.de/wiki/index.php/Pries... dann stehen auch solo Skillungen drin. aber wie schon gesagt als solo taugt er nur wenig

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 23:17 von gelöschter User

Kleri solo .. mh, ich glaube nach einigen Stunden ohne viel Erfolg questen/lvln vergeht dir der Spaß an deinem Kleri.
Nimm' wie schon genannt nen Jäger oder Krieger, auch als Mage ab 60 - wie ich finde - gut allein zurecht.
Falls du immernoch nen Kleri machen willst empfehle ich immer AUS (vllt weil ich wenig von Prügelkleris halte).

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 16:06 von Miyu

o.k. hab mich entschieden einen anderen zu nehmen, einen Jäger oder Krieger da ich schon einen Mage hab.
Nun würd ich gerne wissen wie man einen Jäger skillen sollte, auf dieser Fiestwelten Seite stehn beim Jäger nähmlich keine.
Natürlich zum Solo spielen^^

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 18:38 von gelöschter User

Priester mit STR Skillung, +9 Rüstung (AUS/STR) und Waffe, der ist Stärker als Kriger +0 Rüstung bei Gleiche lvl und zusätzliche kann sich selbst heilen.
Wenn du das leisten kannst, das macht sehr viel spass mit Prister.
Ich habe selbst Mage und Prügel Prister.
Du kannst in jeder Verliss in deine lvl druch rennen ohne Gefahr und zu Verliss Boss draufhauen ohne Gruppe, das kannt halt nur Prister und keine andere Klasse.

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 10:46 von phitu

Das Problem ist aber,dass der Kleri,trotz viel STR, gerade mal 3 Angriffskills hat,wovon er nur 2 nutzen kann.
Da ist der Schaden auf Dauer,trotz +9 Waffe, sehr bescheiden.

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 15:58 von yugi12

o.k. abr ich mach erst mal einen Jäger^^
Werd bei gelegenheit mal einen Prügelkleri lvln^^

Wie sollte man den jetz den Jäger skillen?

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)