trainerpass-pokedex (Pokemon Heartgold)

muss ich für den trainerpass alle 493 pokemon sehen oder fangen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 19:17 von Xoli

20 Antworten

Was meinst du? Eine andere Farbe kriegst du für jeden Stern:
-Champ schlagen
-5 goldene Blätter zur Krone machen lassen
-Pokeathlon Aufgaben schaffen (in den letzten Raum kommen)
-100 Kämpfe im Duellturm in Folge schaffen
-National-Dex vervollständigen

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 19:42 von entoron123

ja den national dex vervollständigen: muss ich alle pokemon sehen oder fangen?

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 20:34 von Xoli

fangen

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 16:03 von entoron123

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 16:00 von Xoli

aber nur 484

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 17:06 von SegaFan

Du musst alle Pokemon fangen.

Antwort #6, 02. November 2010 um 15:59 von Vegeta03

nein, einige brauchst du für den stern nicht. dazu zählen arceus, ho-oh, lugia, deoxys und noch ein paar andere

Antwort #7, 02. November 2010 um 16:50 von entoron123

nein, einige brauchst du für den stern nicht. dazu zählen arceus, ho-oh, lugia, deoxys und noch ein paar andere

Antwort #8, 02. November 2010 um 16:50 von entoron123

Mit anderen Worten: Die Legänderen?

Antwort #9, 03. November 2010 um 09:11 von Vegeta03

nicht alle legendäre. das liegt daran das bei D/P/PL einige Pokemon extrem selten waren und das bei HG/SS auch sind (bis auf Lugia und Ho-oh). Diese 11 Pokémon müssen nicht gefangen werden: Mew, Lugia, Ho-oh, Celebi, Jirachi, Deoxys, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin und Arceus. Ansich ist das nicht allzu schwer.

Antwort #10, 03. November 2010 um 16:35 von entoron123

hm...ja aber das blöde ist das man viele pkmns nur in der safari-zone bekommt und dann muss man so lange warten D:

Antwort #11, 03. November 2010 um 16:39 von Xoli

stell die uhr vom ds vor, dann hats sich gewaschen

Antwort #12, 03. November 2010 um 17:46 von entoron123

Das geht?

Antwort #13, 03. November 2010 um 20:30 von Vegeta03

hab ich versucht aber es ging iwie nicht

Antwort #14, 03. November 2010 um 20:32 von Xoli

Also geht es nicht?

Antwort #15, 03. November 2010 um 20:41 von Vegeta03

ka vllt hab ich was falsch gemacht

Antwort #16, 03. November 2010 um 21:06 von Xoli

Na, ist ja eigentlich auch egal!

Antwort #17, 03. November 2010 um 21:21 von Vegeta03

Mit Uhr meinte ich natürlich den Kalender. Bei mir hat es geklappt wodurch ich ein Nasgnet, Muntier, Sengo, Kapilz, Noktuska und ein Zwirrklop bekommen hab. Die Erscheinungsrate ist halt sehr niedrig, teilweise hab ichs dann aufgegeben, aber beim 2. mal hats geklappt. Du musst also sher lange suchen.

Antwort #18, 04. November 2010 um 17:08 von entoron123

Alles klar!

Antwort #19, 04. November 2010 um 17:35 von Vegeta03

hey die haben meine antwort gelöscht dann nochmal
hm ok thx :S

Antwort #20, 04. November 2010 um 17:48 von Xoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)