neue tiere (Wildlife Park 2)

kann man im dateipfad auch neue tiere erschaffen?
z.B.:einen grünen eisbären mit flügeln(LoL) oda so?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 19:38 von gelöschter User

18 Antworten

Ja das wäre doch super. =)
Ich weis aber leider auch nicht ob das geht...

Antwort #1, 02. November 2010 um 10:47 von Sweetdragon001

wie macht man fliegende elefanten?bei cheats oder so steht das man elefanten fliegen lassen kann...wie geht das?

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:40 von Master_of_desaster2

ich glaube das geht, indem du von einem flamingo oder so die "usefly = " option einfügst ... also in prinzip alles, was beim flamingo (oder anderer vogel) übers fliegen steht ... musste ma schauen ... meine ponys fressen fleisch ;D

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 11:40 von miniratz

wie haste das gemacht?ich wollte ma nen drachen machen mit dem Komodowaran musste ma googeln irgendwann findest du das was ich meine der hat gesagt das er sich aus nem komodowaran nen drachen gebastel hat!und er hatte dann normal den komodowaran zu auswahl und nen drachen zu auswahl aber als ich das probiert hab mit usefly is nichts passiert und wie haste das mit den ponys gemacht?mach davon doch ein video für youtube!

Ps:YouTube ist komplet kostenlos!ich habe auch einen account!aber im ernst erklär ma ganz genau wie du das gemacht hast!

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 18:17 von Master_of_desaster2

Häß
Was ist usefly ich komm iwi nicht mit redet ihr überhaupt über wildlife park 2?

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 20:19 von Mausiii08

ja wir reden über wildlife park 2!

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 18:32 von Master_of_desaster2

brauchsch mich ja itte glei so ble anmache :-(

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 18:41 von Mausiii08

ja tschuldigung ich war schon wegen ner anderen sache angefressen und war ein bisschen sauer weil ein game das ich spiele bekam ich andauernd einen spawnkill!dann is man bei sowas halt ma wütend!ist nicht böse gemeint!

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 14:56 von Master_of_desaster2

Ja passt schon :-)
Ich wünscch dir noch viel glück bei deinem game bei dem du andauernd spawnkill (was immer das auch isch :-) ) kriegst!

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 15:40 von Mausiii08

spawnkill ist:also man startet kommt in den server man freut sichs auf spielen und dann man is da und sofort tot!man wird zum beispiel gepackt und dann so mit ner klinge von hinten gemeuchelt so in den rücken oder so mund zugehalten oder so und dann sieht man nur noch die klinge die aus deinem körper ragt!

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 18:15 von Master_of_desaster2

oh!
Ja isch des dann iwi en spielfehler?

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 18:50 von Mausiii08

redet ihr noch von wp2?
nur so ne frage, denn ich denke das, worüber ihr redet ist ein anderes spiel oder ?

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 19:27 von miniratz

Ja(andres spiel)ich wollte nur wissen was spawnkill is!

Antwort #13, 12. Januar 2011 um 19:48 von Mausiii08

ne spawnkill is kein spielfehler da man das spiel das ich meine online spielen kann sind das leute die dich gleich nach deinem start umlegen...also du startest...freust dich aufs spielen bist endlich im server willst los laufen und BÄÄÄÄÄMMMMMM!tot!

Antwort #14, 13. Januar 2011 um 15:41 von Master_of_desaster2

das ist ja scheiße so machts ja gar kein spaß!

Antwort #15, 13. Januar 2011 um 19:47 von Mausiii08

ganz genau!start...tot...das ist immer voll scheiße!man freut sich erst so drauf man is da tot!so blöd!

Antwort #16, 14. Januar 2011 um 18:52 von Master_of_desaster2

und kannsz du das nicht iwi verhindern das du immer glei tot bisch(vllt glei ganz schnell wegrennen)?

Antwort #17, 15. Januar 2011 um 20:21 von Mausiii08

ne leider nich weil wenn man attackiert wird oder gegriffen wird fällt man hin(beim gegriffen werden fällt man nicht)und muss erst aufstehen und dann is man eh tot weil man dann wahrscheinlich gepackt wird...aber es wäre erst wirklich dann ein spiel fehler wenn man irgend wo oben in der luft startet^^also start runterfall 5min später...klatsch!erst dann wäre das ein spielfehler oder man starte nich vor der wand sondern in der wand und kann dann nich mehr raus :D das wäre cool

Antwort #18, 17. Januar 2011 um 15:57 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)