Dauer (AC - Brotherhood)

1. Nach wie viel Stunden glaubt ihr bekommt man die 2. Versteckte Klinge.
2. Nach wie viel Stunden glaubt ihr bekommt man die Armbrust, Giftpfeile und den fallschirm.
3. Wie lange wird das spiel dauern?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 19:38 von Netsch

15 Antworten

1. ca 1 1/2 stunden
2. ca 2 1/2 stunden
3. ca 15 -20 stunden kommt darauf an wie gut du bist und ob du alle missionen auf einmal spielst oder auch gräber borgia türme usw.. machst

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 19:42 von Z_10

hoffentlich so bei der hälfte

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 19:41 von johnnike

Ich lasse mir bei der Story schööön Zeit und dehne das ganze aus um es zu genießen.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 19:46 von Urban

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich auch

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 20:03 von johnnike

ich mach das erste mal alle Missionen und die Gräber und erst beim zweiten mal mach ich schön langsam
(da ich die Story ganz schnell sehen möchte^^)

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 20:15 von Jay1439

naja also die versteckte Klinge hat er sicherlich von Anfang an .. der Rest müsste sich so über den verlauf ergeben wie bei AC2. Jaaah schön Zeit lassen .. neue Waffen holen, die Stadt erkunden (:

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 20:56 von MOSTWANTED777

naja also die versteckte Klinge hat er sicherlich von Anfang an .. der Rest müsste sich so über den verlauf ergeben wie bei AC2. Jaaah schön Zeit lassen .. neue Waffen holen, die Stadt erkunden (:

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 20:56 von MOSTWANTED777

aber er meint die zweite klinge
die kommt wohl erst später

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 21:11 von johnnike

Ich find das voll gut das ezio eine neue 2 klinge hat.Weil eine aus dem 2 teil sah so verrostet aus :D. Aber ich hoffe das ezio nicht alles von anfang hat,weil sonst alles zu enfach wäre,was es ohnehn schon immer war.Aber mal sehen was uns so erwartet :)

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 22:13 von torchwoodify

ganz am anfang schon aber beim angriff auf die villa wird fast alles zerstört

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 22:12 von johnnike

also ich muss sagen ich hätte ma liebsten alles aus
ac 2 und dafür sollte acb dann gleich ab denn anfang
schon schwer werden.
ich würd sagen man kriegt die zweite währen man den ersten
assassinen rekrutiert oder kurz davor

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 22:41 von lollipopplayer2

1.Sag ich dir wens raus ist
2.guck oben
3.guck noch mal nach oben

Antwort #12, 23. Oktober 2010 um 23:35 von ultimatewarrior666

ja denk auch das man sie dann bekommt. weil die assassinen rekruten brauchen garantiert auch ne ausrüstung wo ne hiden blade (versteckte klinge) nicht fehlen sollte. dann kann man sich als bigboss ja mal erlauben auch bei den klingen zuzuschlagen.

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 00:07 von LordVader96

das wird extrem geil mit den rekruten
ich glaub aber dass ich erstmal nur einen assasinen ausbilden werde
aber extrem gut

Antwort #14, 24. Oktober 2010 um 00:18 von johnnike

Z_10 woher weißt du das eigentlich oder vermutest du es? aber ich hoffe du hat recht.

Antwort #15, 24. Oktober 2010 um 11:21 von Netsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)