Spiel zerstört (Sacred 2)

Ich wollte leichter seltene sachen droppen und so stärker sein. Ich habe alles so gemacht wie es bei "Tipps + Cheats" "Cheats" erster Tipp ausser was ich nicht wollte. Wenn ich jetzt das Spiel starten will steht da "Sacred 2-Game Client reagiert nicht" was soll ich tun das Spiel deinstallieren weil, ich habe da ein (ich weiß nicht ob es hoch ist) ein ungefähr 25er Tempelwächter. Was soll ich tun. Ich habe Window Vista. Und wo kann ich herrausfinden wo die Version ist.

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 19:50 von Artur_king_of_king

3 Antworten

Man macht bei so etwas IMMER eine Sicherheitskopie.
Aber da es in deinem Fall zu spät ist würde ich es neu installieren.
Deine Chars könntest du so sichern: /pc/sacred-2-fallen-an...

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 20:15 von 00Koeffers

hmm hättest sicherheitskopie machen sollen aber sonst geh in den ordner mit den saves sichere den char und installier neu aber ich versteh eh nicht warum man bei so einem spiel cheaten muss weil das is doch eigentlich der antrieb des spiels gute items bekommen und hohes level werden finde ich

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 15:04 von Monsterkiller500

1. Ich hab ihm die genau gleichen Tipps gegeben.
2. Ist dieser Threat seit über 3 Monaten abgehakt!

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 16:39 von 00Koeffers

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)