Wildcard World Cup? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Kann mir jemand erklären, wie das da so ab läuft!

Wie viele Kämpfe macht man?

Wie stark sollte man sein?

Was kann man gewinnen?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 09:06 von Alabasterdrache2

2 Antworten

1. Immer 5 Kämpfe, wenn du einen gewinnst kriegste glaub ich nen Preis und der nächste Kampf fängt an
2. Du solltest ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr starkes Team haben und Level auf Maximum
3. Tja, einfach die Kämpfe gewinnen

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 12:39 von Lichtninja

zu 1. man kann zwichen Regional und globales turnier wählen. bei jedem turnier kann man wiederum das spezialturnier wählen wo nur rang F monster erlaubt sind.
in jedem turnier bekommt man 5 gegner die man Hinter einander besiegen muss. Aber deine monster werden anch ejden kampf wieder geheilt.

zu 2. ja man brauch ein starkes team wobei es für global nicht absolut stark sein muss nur regional ist ein sehr gutes ein muss.
Was ich nciht verstehe warum jeder sagt Level auf Maxiumun das ist schwachsin. Es kommt allein auf den statuswert des monsters an. da mein Estrak auf lV 68 genauso stark ist wie auf LV 99 von dahe rist das LV nicht wichtig.

zu 3. Um elicher gewinnen zukönnen ist es vorteilhaft ein oder mehrere monster dabei zuhaben die heilen können. der rest ist dann jedem überlassen ob man einfahc nur mit mächtigen angriffe draufhaut oder man hilfszauber mit nutzt beides geht gut.

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 19:54 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)