Lohnt es sich ? (Alpha Protocol)

wie is des spiel so von ner skala von 0-10 0 is des schlechteste 10 das beste

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 20:20 von sherpard

4 Antworten

ich habe eine meinung zu diesem spiel abgegeben, hoffe die hilft weiter...

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 23:42 von Manson91

Ich habs mir geholt und ich bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 12:21 von Lukkeeee

8/10

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen weil es nicht nur Geballer war was Einige anscheinend erwartet hatten, sondern es ein fesselndes
RPG mit frischem Setting, spannender Story und sehr vielfältigen
Charakteren(von gestresst-bürokratisch bis einfach nur herlich japanomäßig bekloppt).

Insgesamt hatte mich das Spiel positiv überrascht und ich kann es
jedem RPG-Spieler und Agentenfan empfehlen.

Antwort #3, 29. April 2011 um 01:41 von Noah45

also ich fande das spiel sehr gut da immer neue herausforderungen auf einen warten und man auch beziehungen zu anderen leuten pflegen kann außerdem finde ich es ebenfalls sehr gut das das spiel nicht nur aus geballer besteht ;)
auf ner skala von 0 bis 10 gebe ich ne 8

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 15:24 von Smarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alpha Protocol

Alpha Protocol

Alpha Protocol spieletipps meint: Spannende Agenten-Action voller Story-Überraschungen mit hohem Wiederspielwert, aber trister Grafik und Leveldesign aus dem Baukasten. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alpha Protocol (Übersicht)
* gesponsorter Link