frage? (Nintendogs Dachshund)

hilfe ich habe dem hund einen namen gegeben un jetzt mus ich in immer wiederholen das er ihn nich vergist mit was ruf ich sein nammen mit dem kamera bild oder der ruf feld oder einfer so

helft mir bitte

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 20:18 von Abt1

3 Antworten

Kannst du deine Frage ein bischen besser ausdrücken dan kann ich dir vieleicht helfen

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 10:31 von yakari29

ich habe dem huns einem namen gegebeb und jetz muss ich in öfters rufen das er sich an den klang gewönt wie mach ich das

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 14:47 von Abt1

na-ja du musst immer wieder von vorne rufen.
das ist eine recht blöde sache und ich ab das bei der abby auch nie gerne gemacht. manchmal kommt, obwohl du ihn schon an die 1000 mal gesagt hast immer wiededr" dein hund scheint seinen namen vergessen zu haben...". Am besten is es, wenn du dir am Anfang einen leichten Namen überlegst. ich z.b hab meinen Hund abby getauft. oder zoe is genau so leicht. überleg dir was leichtes und kurzes was für deinen Hund leicht zu merken is.
stehts zu deinen diensten, amigos.
Lg. mario fan

Antwort #3, 26. November 2010 um 20:58 von Mario-FAN_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)