ab wann kann man auf verfolgungsstufe 4 und was kommt dann? (NfS Most Wanted (2005))

f.s.o.

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 20:25 von skyleon

9 Antworten

Ich glaube ab Blacklist 6 oder 5 kannst bist auf Fahandungsstufe 4 rauf ab dann kommen Rhino Fahrzeuge, diese schwarzen staatsbehörden Farhzeuge und Nagelbänder zu den Straßensperren dazu.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 21:14 von callofduty

thx. :)

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 21:29 von skyleon

Ich weis nur das man ab Blacklist 3 auf Fahndungsstufe 5 kann. Aber das wird dich warscheinlich nicht so freuen.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 08:38 von Trucker_Julian

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Wenn du in Rockport bist, einen Helicopter, Spikes und Rihnos gibts schon mit Level 3... Bei 5 gibt es schnellere Wagen ich glaube des sind Corvette C6, bei 6 sidn es die Undercover Corvette und Cross.

7 sind nur SUV Heavy (brutal) Rhinos aber bekommst du nicht mit der normalen Edition. Gibt es auch nur in der Herausforderungsserie glaub ich. Du kannst dein Game auf BE patchen, das mit lvl7 macht richtig fun weil die sich alle gegenseitig zerstören.

Hoffe meine Antwort hat geholfen.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 10:10 von PSPPLAYER

Die Corvetts haben auch Nitro.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 18:46 von Trucker_Julian

hä?
also bin jetzt schon in rockport und war auch schon auf 3 aber da kammen nur bundesbehörden und suv sperren; helis und nagelbänder nicht.
und was kommt ab 4?
bitte schnell antworten
skyleon

p.s. ich dachte cross kommt schon bei 5

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 17:49 von skyleon

Ich meinte die Rhinos und Spikes -.- der Rest kommt mit 4 usw.

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 18:53 von PSPPLAYER

Bei Stufe 4 kommen Suv`s und solche komplett schwarzen Autos. Cross kommt auch schon ab Stufe 5.

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 18:23 von Trucker_Julian

Alarmstufe 4 erreichst du,wenn du Earl(Nr.9 Der Blacklist)besiegst.
Auf dieser Stufe erwarten dich Schwarze Pontiac GTO,Schwere SUV,
Nagelbänder und Hubschrauber.
Die Pontiac GTO bringen Pro zerstörten Wagen 5.000 Kopfgeld.
Wenn du 2 Pontiac GTO(Geht nur in Straßensperren) zerstörst,bekommst du 10.000 Kopfgeld.
Und falls du 3 Pontiac GTO(Geht auch nur in Straßensperren)zerstörst,
bekommst du 15.000 Kopfgeld.
Die SUV bringen Pro zerstörten Wagen 15.000 Kopfgeld.
Wenn du 2 SUV(Geht ebenfalls nur in Straßensperren)zerstörst,bekommst
du 30.000 Kopfgeld.
Und wenn du 3 SUV(Geht auch Nur in Straßensperren)zerstörst,bekommst
du 45.000 Kopfgeld.
Helikopter verfolgen dich nur eine bestimmte Zeit,da ihnen nach einiger Zeit der Sprit ausgeht.
Bei Nagelbänder würde ich an deiner Stelle den Speedbreaker einsetzen.
Sonst übersiehst du villeicht ein Nagelband und fahrst drüber.
Das endet mit einer Festnahme.
Und Cross erscheint nur auf Stufe 5 und 6.

Hoffe konnte helfen

Antwort #9, 02. Dezember 2012 um 13:14 von nfsultrachecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)