Spielersuche (Fifa 11)

könnt ihr paar spieler empfhelen
ich spiele bei la.galaxy und habe nur 4.200.000 €
danke

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 20:31 von DerGuterJunge

2 Antworten

schick einfach den talentsucher los, am besten auf einer hohen stufe, denn der bringt dir als sehr gute und talentierte spieler(manchmal über 85ges.!)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 07:57 von rocky12345

ja aber diese spieler kosten zu viel ablöse vom talentsucher ich könnte dodo aus der brasilianischen liga empfehlen is en verteidiger oder mario fernandes auch brasilien und verteidiger ich glaub aus der braslianischen liga ist auch noch renan sehr gut vlt passt der ins budget oder aus deutschland kannse gut reus oder herrmann von gladbach nehmen sind top spieler! wenn du noch ein bisschen spars oder veraufs sind huntelaer von schalke sehr zu empfehlen oder neymar in der brasilianischen liga von santos und erikson von ajax amsterdam is auch sehr gut wenn du die dann nachher wieder verkaufs und viel geld has würde ich den talentsucher losschicken der bringt dir topspieler die sich auch entwickeln in 2-3 saisons oder noch später auch wieder verkaufen so kriegs du immer sehr viel geld!
ein tipp noch du muss nich dirket angebote annehmen die ungefähr dem markwert entsprechen manchmal kriegs du wesentlich höhere und schraub die gehälter deiner spieler einfach runter! probiers erst bei 2-3 spieler wenn die alle ablehen bei weniger gehalt wird wohl keiner annehmen! ich hoffe das hilft dir viel spaß noch

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 13:12 von nickolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)