Nachfolger (Zelda Twilight Princess)

hi
ich hab ein bisschen nachgeschaut ob es ein weiteres zelda game für wii geben wird.. und bin auf eins gekommen namens "Skyward sword" oder so.. mich macht das aber ein bisschen stuzig das die grafik davon so verschlechtert ist.. also meiner meinung nach^^..
jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vllt was wisst zu nachfolgern?

LG

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 20:40 von IsyX3

7 Antworten

Ja das ist richtig das neue Zelda heisst Skyward Sword, es wird aber erst 2011 veröffentlicht!
Für das neue Zelda benötigst du das neue Wii Motion plus.
Für mehr Informationen:http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 23:47 von allangal

ja das mit der grafik wird überall diskutiert manche finden es gut manche schlecht ich finde ja das alles gewöhnungsache ist und ich glaub die wollen auch wieder ein bisschen zurück zum stiel von Oot und mm ob das wirklich so ist und ob sie das schaffen ka ich hätte es auf der games-com spielen können aber die schlangen war endlang daher habe ich das lieber gelassen und lass micht überraschen.doch ich lenke es wird sich lohnen.man wird sehen.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 23:07 von Waynewayne

ok danke ihr zwei :)
ich werd mich wohl auch überraschen lassn^^

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 15:09 von IsyX3

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich find die grafig garnicht so schlecht von den bildern. die ist ungefair so wie bei wind waker oder überhaupt bei spielen mit toon link (mit ausnahme von super smash bros. brawl) also muss man sich dran gewönen doch soooo schlimm ist die grafig jetzt auch nicht ^^

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 16:29 von yoshi_the_dino_

Naja Geschmacksache ich fand die Grafik von TP klasse aber SS gefällt mir bisher nicht =/
MIr ist reale Grafik lieber als Toon

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 01:45 von SasukeXUchiha17

da habt ihr recht die grafik ist jetzt zwar nicht schlecht aber beim 'großen' link sollte man lieber bei realer grafik bleiben aber gut muss man sich eben dran gewönen :( schade das nintendo denkt die toon link grafik wäre besser

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 21:18 von yoshi_the_dino_

ja find ich auch.. ich find die reale grafik auch schöner ;)
bei dem anderen kommt link soo jung un so rüber.. ^^

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 09:45 von IsyX3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)