straße mit dem bagger (NfS Most Wanted (2005))

hi leute ab wann ist die straße frei wo der bagger drinn steht?
ihr wisst scho auf dem highway 99 in der nähe vom stadion
freu mich auf antworten
skyleon

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 20:42 von skyleon

8 Antworten

Die ist eig. nur einmal frei.
Sobald du Razor besiegt hast musst du von der Polizei flüchten und dann dorthin fahren.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 21:11 von callofduty

thx :)

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 21:21 von skyleon

Wenn du Razor besiegt hast, und du auf der Flucht bist. Du musst dort schnell über die Schanze springen. Aber Vorsicht! Bei mir war es so gemein, in der Straße kammen 2 Suv`s raus und haben mich voll abgebremst, und an der Schanze war ich dann zu langsam, und bin runtergeflogen. Nun musste ich nochmal alles von Vorne machen.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 08:41 von Trucker_Julian

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ok. ich pass auf

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 11:26 von skyleon

Mit dem Copter Mover http://www.nfs-mania.com/downloads/index.php?ac... kannst Du auch einfach so durch die Bagger durch

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 17:59 von xkr13

Die Warheit ist: ein Berg durch den man durch kann und dann eine Art neben Welt, sieht echt hammer aus... Ich hab mir den Flug trainer drauf gemacht (aus langeweile, nicht weil nfs zu scher ist oder so. Ich biin kien cheater) bin drüber geflogen und ya wie gesagt da kam der Berg und dann war ich in eienr Art neben Welt. Nach ein paar Metern komt ein unsichtbares Ende.

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 14:48 von PSPPLAYER

/prt_216088/ guck mal mein Eintrag an damit kannst du durch die Baustelle

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 18:04 von timsuper

@timsuper Dein Eintrag finde ich dort garnicht. Aber dafür hier: /pc/nfs-most-wanted/ti...

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 15:12 von Trucker_Julian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)