1000 autos (GT 5)

es werden doch nicht 1000 autos oder? ich mein ich mein sind das nicht übels viel ich fand schon bei nfs hot pursuit 60 schon ganz viel aber 1000

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 20:50 von oranged

12 Antworten

Doch auf dem von der PSP warn schon 800 drauf, dann past auf die PS3 noch einiges mehr

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 20:51 von Abdullah_XXL

man braucht doch ne halbe stunde zum durchschauen

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 20:58 von oranged

Hahaha, halbe Stunde zum durchschauen... XD

Nö, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du musst ja nicht wirklich 'ne halbe Stunde lang nach deinem Auto zu suchen.
Die Autos werden zu ihren Marken eingeteilt und nicht in Klassen, oder so wie in NFS und anderen Spielen. Zum Beispiel findest du, wenn du auf BMW gehst, alle Fahrzeuge von BMW, die es im Spiel gibt. Das Gleiche gilt auch bei anderen Autos.

Ich glaube, man kann es auch einstellen nach Jahrgang, alphabet, oder Herkunft... So genau weiß ich es auch nicht. Aber auf jedenfall verliert man nicht die Übersicht.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 22:08 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hoffentlich gibts wieder son 5 ps 18XX auto wie in gt4. war immer geil mit 10 kmh aufm nürburgring zu fahren.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 22:17 von StalkerGER

Es werden sogar noch ein bisschen mehr als 1000 sein, aber so genau weiß ich es auch nicht. Es werden im Spiel über 800 Standardfahrzeuge und über 200 Premiumfahrzeuge geben.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 12:52 von Dominator3

@StalkeGER

In GT4 gabs auch das erste Auto überhaupt, das zweite und den ersten Ford XD alle 1PS und wenieger, kommen auf der Teststrecke nicht die Steigung hoch XD

GT4 FOREVER

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 13:54 von der_Raser

Gt5 ist das bessste und ja du sochst dir autos von den marken her aus dan findest du alles und du kannst dir ne farzeugliste erstellen von deinen lieblings autos die du z.b gekauft hast usw dan findet man die autos noch besser und kann schneller wählen ich kann es kaum erwarten das er rauskommt nur schade ist es das es immer wieder verschoben wird leider:(

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 20:50 von BLIAZY

@ der_Raser
das erste auto war ein FORD Tin Lizzy. ;)

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 10:38 von maisi007

maisi007: Das erste Auto war der
Benz-Patent-Motorwagen Nummer 1 der am 29.1.1886 zum Patent angemeldet wurde. ;-)

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 17:37 von Abdullah_XXL

gibt es auch solche rennautos wo´s bei den 24 stundenrennen fahren,ich glaub LMP1 heißen diese rennwagen.

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 20:32 von zondar

@zondar:
Klar gibt es Le Mans Rennautos. Vom alten Klassiker, bis hin zu den neuen Rennwagen der Le Mans Serie. Aber ich weiß nicht, was du mit LMP1 meinst...

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 00:14 von Drachenkrieger93

Ein paar LMP1 rennwagen gibts ja wie der toyota gtone oder die so aenlich aussehen.aber beim panoz muesste es einen ohne dach geben is nemlich einer meiner lieblings wagen.du kennst doch sicher die 24 stundenrennen da gibt es noch voll den geilen acura XLM LMP1 rennwagen der sieht echt hammer aus.bei der XBox 360 gibt es ein renngame namens Forza Motorsport 3 musst mall bei youtube ein paar videos gucken.

Antwort #12, 26. Oktober 2010 um 22:05 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)