Soll ichs mir holen? (FF - 4 Heroes of Light)

Wie ist denn das Spiel so, also hinsichtlich Grafik, Spielzeit, Spielspaß, Sound usw.?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 20:50 von Aaron94

1 Antwort

Also ich würde es dir empfehlen, denn es macht echt Spaß und man hat viele Möglichkeiten sein Team individuell zu verändern, da man so viele Kronen zur Verfügung hat(naja eigentlich muss man sich die Kronen erst freischalten, was aber ziemlich einfach zu schaffen ist ^^)
Die Steuerung ist ziemlich gut, wie ich finde und man hat im späteren Spielverlauf auch mehrere Arten der Fortbewegung zur Verfügung( z.B. einen Drachen reiten ).
Die Grafik ist auch nicht schlecht, aber unter DS-Spielen sieht man so gute Grafik eher selten.
Der Sound ist eher gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es gibt eine Einzelheit, die meiner Meinung nach eine Gute Idee ist : bei einem Bosskampf ändert sich die Musik, wenn der Gegner nur noch wenig Leben hat.
Ein Defizit ist jedoch, dass das Spiel auf Englsich ist, daher würde ich dir raten, die Finger von diesem Spiel fernzuhalten, wenn du Englisch nicht gut verstehst.
Die Spielzeit ist weder zu kurz noch zu lang..ich finde es ist akzeptabel.

mfg Murat

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 21:52 von murat1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - The 4 Heroes of Light

FF - 4 Heroes of Light

Final Fantasy - The 4 Heroes of Light
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - 4 Heroes of Light (Übersicht)