Die Sims 3 (Sims 3)

Hallo Sims-Freunde! nur noch 5 Tage,dann ist das Spiel auf dem Markt.Dann kann wieder gezockt werden,ein super Spiel für jung und alt und an Alle noch viel spass und unterhaltung dabei...
Gruss Werner H.

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 21:04 von WernerHoehn

5 Antworten

mal ne frage: wieso spamst du hier? zuerst schreibst du, dass man noch keine fragen stellen soll, weil man sie eh nicht beantworten könne, und selbst schreibst du diesen unnötigen beitrag. das hat nicht im entferntesten etwas mit einer frage zutun. da ist es doch sinnvoller, wenn man frage stellt, anstatt solche "viel spaß"-posts.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 01:49 von Klein-A

Ich find den Beitrag in Ordnung. Ich freue mich schon auf das Spiel. Is schon ne Weile herdas ich Sims gezockt habe das wird hammer^^

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 11:37 von Dark-Hyourinmaru

das ist dennoch einfach nur spam

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 13:15 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Mein Spiel ist schon unterwegs zu mir ich den ich habe es morgen oder donnerstag schon bei mir ;)

Habs mir bei Ebay vor Monaten vorbestellt. und es wurde Heute morgens los geschickt ;)

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 20:13 von gilberto-m

spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm was auch immer das heißt

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 16:07 von Afex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link