hey leute nepro drachen tempel (FF 3)

Also leute brauche hilfe dieser nepto drachen tempel mit wicht rein aber diese riesen ratte ist doch echt dumm.ich mach nur sau wenig schaden xDD.und wo muss ich nach dem turm hin wo ich den dash abliefere xDD danke.

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 21:15 von Shadowxxx12

2 Antworten

nachdem du mit wicht "durch" das drachmaul durch bist musst du dich natürlich wieder zurückverwandeln!

der turm des owen, den du sicherlich meinst, ist sehr weit nördlich. auf der gleichen insel wie das schloss argus(so heißt das glaub ich)
aber du musst vorher noch in diese anderen kleinen dörfer auf der insel..sonst geht es nicht!

das kannst du hier: /nds/ff-3/tipps/38532/...

auch noch mal nachlesen!

Hoffe ich konnte helfen! LG

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 19:31 von LyrianWynter

ich konnte mich nicht zurückverwandeln... bisschen eng in dem drachen ;) meine empfehlung: Schwarz/rotmagier ausbilden. in der wikingerhöhle unterhaölb des sees ist ein geheimgang, der zu 3 zaubern stufe 3 führt. diese sollten deine magier gegen die ratte wirken. danach weitermachen mit blitz, etc. alternativ immerr verteidigen wählen und hoffen, das desch die ratte mit blitzra killt... dauert aber laange.

Antwort #2, 05. November 2010 um 23:12 von thanatosX8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)