Letzte Attentatsmission in Venedig (Assassin's Creed 2)

Bei der Mission, wenn man die Zielperson getötet hat
und die Puppe durchsucht kriegt man ja einen Schlüssel.
Weiß jemand wofür der gut ist?
Egal ob es nur Vermutungen sind, Hauptsache eine Antwort.

thx im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 21:22 von lollipopplayer2

6 Antworten

nein das weiß keiner und es gibt ja auch noch einen zweiten, vll kann man den in brotherhood verwenden, da ACB ja nicht AC3 ist sondern nur so was wie AC 2,5 xD

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 21:59 von ghetto-boss

zweiten?
wo kriegt man den den?

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 22:14 von lollipopplayer2

nein weiß schon,
aber danke.
falls jemand eine Vermutung hat kann er sie hier reinschreiben.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 22:18 von lollipopplayer2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
den andern kriegt man doch wenn man bei leonardo die puppen abknallt bei der die nicht ins wasser fällt oder?

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 10:17 von lilu11

jo so isses

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 14:50 von ghetto-boss

danke für die antworten aber ich hab
nein weiß schon geschrieben
klartext ihr hättet das nicht hinschreiben müssen.
Wenn niemand eine Vermutung hat will ich nicht das jemand antwortet

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 18:33 von lollipopplayer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)