Riesenratte (FF 3)

Ich bin als Magier echt miserabel xD
Jedenfalls krieg ich die Riesenratte net Tot und ich Kann den Wichtzauber auch net aufheben was soll ich tun?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 21:24 von davidoff31

3 Antworten

Am besten benutzt du diese Berufe:

2x Rotmagier
1x Schwarzmagier
1x Weißmagier

Wenn einer Tot ist und du nicht weißt wie du ihn wiederholst endweder mit Phönixfeder oder vor Tozus die wiederbelebungsquelle

Im Dorf Tozus findest du ausserdem Starke Zauber mit dem Zoom der Kamera in einem Haus (Das Haus was zu den Wikingern führt.)

Im Kampf:

2x Rotmagier: Heilen wenns gefährlich wird oder Schwarzmagie einsetzen

1x Schwarzmagier: Schwarzmagie

1x Weißmagier Weißmagie (Heilen)

wenns nich geht musst du Üben und Stufen aufsteigen.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 17:14 von IngusDerChecker

kannst natürlich das verhältnis von rot zu schwarzmagier ändern ( ich nehm immer 2 schw., 1 weiß, der letzte bleibt, was er ist, bei mir also mönch(ist in dem kampf völlig unnütz, aber egal ;) ))
Tipp: in der wikingerhöhle unterhalb des sees findest du (nach einem geheimgang) Blitzra, Eisra und Feura. diese angriffszauber der stufe drei tun der ratte ziemlich weh (deine zauberer sollten also zauber stufe 3 anwenden können, dass können schwarzmagier glaub ich schneller als rotmagier)

Antwort #2, 05. November 2010 um 23:15 von thanatosX8

Okay Thx!

Antwort #3, 13. November 2010 um 16:16 von davidoff31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)