Eine wand mit tücken... (Castlevania - Lords of Shadow)

hey leute hab ma ne frage undzwar...im 2 kapitel glaube ich das level heißt der eingang zum labyrinth wennich mich recht erriner gibts ne wand die man kaputthaun kann jez kannich das auch irgwie.Die frage is nur wie?hab jez alles auser krristall ausprobiert und bevor ich mich völlig entnerve auf der suche nach nem neuen fragich lieber wie ich die kaputt krig thx im vorraus;)

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 21:59 von arecheus

4 Antworten

Wie weit bist du in der Story du benötigst nämlich dazu die Macht des Lykantropen boss das sind Stiefel mit denen du in verbindung mit der dunklen Magie einen Sprintangrif machen kannst und genau mit diesem kannst du solche Wände einreißen.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 00:22 von Beast82

aso ja habich schon wie heßt der denn genau und wieviel ep kostet der...oder habich den schon von anfang an?^^

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 02:00 von arecheus

Glaub ich kenne die Wand auch die du meinst ist die in so einem dunklen Gang.
Also hab mal nachgesehen um die einzureisen mußt du den Lykantropen ober Boss besiegen dann erhälst du die Zyklonstiefel geh nach diesem level einfach in das andere zurück (Pause über die Weltkarte). Zum einreißen brauchst du den angriff "Schulterrempler" den müstest du eigendlich automatisch kriegen. Fahls nicht schau einfach unter den erweiterungen nach (Relikte).
Und so gehts.
Stehl dich vor die Wand aktivire die Dunkle Magie (vorher auffüllen), halte dann L2 Gabrial läd nun den angriff, lasse L2 NICHT los sonder drücke mit dem Linken Analog Stick in richtung der Wand (bei manchen Kamerapositionen etwas schwer) und Gabrial dasht durch die Wand.
So ich hoffe das hilft dir weiter:-)

P.s. Sorry wegen der Rechtschreibfehler (war schon spät)

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 03:24 von Beast82

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
ok thx habs mirlerweile auch geschafft und naja leichte enttäuschung feen benutz ich eig eher...garnich:P naja thx für deine hilfe

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 05:18 von arecheus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)