Letzte Episode?WTF? (KH Birth by Sleep)

Hi Leute,
also ich möchte die letzte Episode haben und habe auch alle 3 Episoden durchgespielt(Aqua als anfänger,ventus als profi und terra profi)

Habe alle möglichen Foren im Inet durchsucht,aber iwie nur gefunden,das man alle reporte braucht!Also habe ich geschaut,ob ich alle habe im trio report,doch da wird mir angezeigt,das ich alle 13 habe.Da mich das stutzig machte,habe ich alle daten nacheinander geschaut,und auch dort wurde mir angezeigt,das ich alle habe.Was mich aber wundert sind die zeichen bei den speicherdaten.

Bei Aqua so ein ring,bei ventus ein stern und bei terra ein x!
könnt ihr mir sagen was los ist oder was ich falsch gemacht habe!

THX im VORRAUS!

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 22:27 von Sackboy119

4 Antworten

du hast die Scenarien durch? dann Erledige nochmal einen Bosskampf am SS Friedhof, um das im Trioreport zu speichern und den Spielstand für die last episode anzulegen

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 22:34 von maver1ck95

ach ja: muss ALLES in einem Modus gespielt sein

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 22:37 von maver1ck95

seit wann muss man für die Last Episode alles im gleichen schwirigkeitsgrade machen?

es muss man nur mit allen 3 durch spielen und dann halt nur alle Xehanort berichte haben.

wen man es erst nach dem durchspielen die Berichte geholt hat muss man nur noch mal den endboss besiegen bei irgend einem charakter...

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 01:30 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
echt? dachte nur, wegen der Vorgabe fürs Secret ending, das die Last Episode im Normal modus nur mit alllen 3 in Normal freigeschaltet wird etc.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 01:35 von maver1ck95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)