Fragen! ^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1. Mir fehlen noch 5 Tonton Perlen, wo kann ich die finden oder muss ich alles einfach nochmal absuchen?( brauch man dafür Glück aktiviert?)
2. Welche ist die beste Kombo für Minato, ich nehme immer Kakuzo und Killerbee.
3. Wie bekommt man schnell 999.999.999 SP und '' Ryu
4.WIe kann man Bosskämpfe nochmal wiederholen?
5.Welche Charakter sind alle ''gut''. Oder welche könnt ihr mir empfehlen?
5.Wie kriegt man schnell alle Herzen voll für all Chars?
6.Hat jemand eine gute Taktik gegen Leute die oft grabben und Ult Jutsus anwenden? Und gegen Leute die Deidera benutzen denn gegen den verliere ich immer:(
6 Und zuletzt eine gute Taktik nur für Minato, Itachi,Killerbee?

Danke im voraus Leutzz, bitte nehmt euch die Zeit mir zu helfen ^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 22:39 von D3R-DICHT3R

3 Antworten

1. schätze, du wirst alles nochmal absuchen müssen, ich kann dir ja schlecht sagen, welche 5 du genau noch nicht aufgesammelt hast ;)
ich bin so vorgegangen, dass ich am Ende der Story von Konoha aus, jeden möglichen Weg bis zum Ende durchgerannt bin und in den meisten Maps eine Perle gefunden hab, viel Vergnügen ^^

2. kann ich dir leider nicht bei helfen, ziemlich gute Combochars sind meiner Ansicht Hidan (wenn der Gegner nicht aufpasst, kannst du ihm dein Ultimate um die Ohren hauen) und wahlweise Hinata, Neji oder Pain für Rundum-Abwehr. Ich werd das Prinzip aber selbst noch ein bisschen verinnerlichen müssen ;)

3. Die SP bekommt man innerhalb von ~1 Stunde rein, indem du einen zweiten Kontroller anschließt, einen Freien Kampf (1.Spieler gg. 2.Spieler) startest, das Handicap komplett auf den zweiten Spieler schiebst und dir selbst Kakashi als Charakter aussuchst.
Sobald der Kampf startet knallst du dem Gegner 2-mal Kakashis Ultimate an die Birne und der Kampf ist beendet.
Das gab dann immer 9217 SP pro Kampf, danach einfach Revanche bis du das SP-Cap erreicht hast.

4. Bosskämpfe kannst du (sofern du die Aufzeichnungen gefunden hast) bei dem Kerl in der Hokage-Villa wiederholen, der links von Tsunades Schreibtisch steht.

5. Soweit ich das mitbekommen habe: Briefe schreiben und die Freundschaftsmissionen erfüllen, die du in manchen Gebieten (meistens Trainingsplatz) bekommen kannst.

6. Da bin ich momentan auch noch am Grübeln^^ gegen Deidara ist Sasuke Kirin extrem mies aufgrund seines Ultimates, der durch einen Blitz durch die Luft aktiviert wird, Minato ist auch relativ gut, sofern du permanent im Nahkampf bleibst..sobald Deidara allerdings in Erwachen geht, könnts mit dem heikel werden.
Gegen Grabber kannst du eigentlich nur eins machen: schön aggressiv spielen oder selbst grabben ;P


Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen :)

7.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 23:09 von Hakenadu

Ergänzend:
Die Million Ryu bekommst du am leichtesten, indem du die Goldketten aus den Bonusherausforderungen in Kämpfen verkaufst.
Allerdings bekommt man auch wenn man Bossfights wiederholt n bisschen Geld.

Taktiken-Kann man eigentlich schlecht was zu sagen, so wies mir bisher aufgefallen ist:

Minato: Nach Jutsu des Gegners direkt mit Rasengan kontern, bei Erwachen und Formwandel des Gegners mit "Lichtsprüngen" um ihn herumhüpfen :)

Itachi: Ansichtssache, habe schon gegen viele gespielt, die von seinem Wurfsternhagel fasziniert waren und fast nur auf Fernkampf gespielt haben, aber auch diejenigen, welche mit ihm in den Nahkampf gehen und den Ultimate oft nutzen.

Killerbee: Wenn der erwacht, gibts Haue...musst ich oft schon feststellen. Daher wäre theoretisch eine gute Taktik, dem Gegner soviel Schaden wie möglich zuzufügen (aber nicht über die Erwachen-Grenze) und sich dann von ihm so zusammenschlagen zu lassen, dass man selbst Erwachen benutzen kann...andererseits, sofern man vorher in der Lage war, den Gegner zu demolieren, kann man die Linie auch bis zum Ende durchführen^^
Taktik sollte man also in den meisten Fällen vom eigenen Gefühl her abhängig machen

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 23:22 von Hakenadu

oO Dankesehr, dass wahr mehr als hilfreich^^

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 13:27 von D3R-DICHT3R

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)