duelist pack 11 Crow (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Weis einer ob die neuen schwarzflügel Karten aus diesem Pack auch in tag force 5 enthalten sein werden

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 22:47 von -DemonKing-

9 Antworten

Leider noch nicht, da diese Set erst vor kurzem in japan erhältlich is. =(

Ich persönlich freu mich aber darüber die schwarzfeder-karten von crow einfacher zu bekommen.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 17:14 von summoner29

bis jetzt hab ich an schwarzflügeln:
Schwarzflügel - Ghibli der schneidende Wind
Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
Schwarzflügel - Bora der Speer
Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte
Schwarzflügel - Elphin der Rabe
Schwarzflügel - Blizzard der Hohe Norden
Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme
Schwarzflügel - Mistral der Silberschild
Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre
Schwarzflügel - Rüstungsmeister
Schwarzflügel - Waffenmeister
Schwarzflügel - Silberwind der Aszendent
Blackfeather Dragon
Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten
Schwarzflügel - Bö der Gegenwind
Schwarzflügel - Brise der Zephir
Black Feather - Abroholos of the Megaquake
Black Feather - Aurora of the Northern Lights
Black Feather - Etesia the Twin Longswords
und es werden ja nur 3 Schwarzflügel fehlen.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 19:00 von Legorknight1

Nö die neuen karten in DP Crow und DP Yusei 3 gibst leider nicht. Ich habe das spiel auf japanisch deshalb kann ich es acuh genau sagen. Und das spiel geht ja nur bis Starstrike Blast.

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 16:09 von Sasuke_Uchiha_Sh

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Ist scheiße auf Japanisch oder? ich warte bis morgen, und zock solange fifa 11 oder Kingdom Hearts.

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 16:51 von Legorknight1

Auf jap is besser für fans, denn dort is sprache =D

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 19:07 von summoner29

ne ich meinte für nen deutschen

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 19:26 von Legorknight1

is trotzdem besser. Ich mein man kennt ja so mindestens 90% aller Karten, den Rest guckt man dan nach. Außerdem kann man sich glaubig die jap version mit englischen Kartentexten ziehen. Und sein wir ehrlich die story is lame.

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 18:10 von summoner29

also ich hoffe mal, das heute die usa rauskommt, damit man sich die laden kann, guck schon seit paar stunden auf paar seiten.

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 18:06 von Legorknight1

die usa version*

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 18:07 von Legorknight1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)