Wie kann ich neustarten? :) (Nintendogs Labrador)

hallo ,
ich möchte mein Nintendogs Spiel gerne neu starten , weis jemand wie das geht ? :D
vielen dank im Vorraus .
jussi

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 22:57 von jussilalalala

8 Antworten

heey jussi,
soviel ich weiß, ist das nicht möglich.. man pflegt sie ja wie im echten leben groß. Du könntest alle deine hunde verschenken und dir einen neuen hund kaufen, aber die trainerpunkte und alles bleibt
;D lg jasmin

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 23:00 von gelöschter User

hm.. schade ,
trotzdem vielen Dank:)

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 10:02 von jussilalalala

man kann von neu anfangen man man drückt einfach bevor die hunde kommen alles was geht (steuerkreuzmuss nicht sein)

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 11:05 von kevin116222

okee..
muss man auch die L Taste drücken ?
die geht bei mir nich.
glg Jussi

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 19:56 von jussilalalala

wenn des rote zeichen kommt und die hunde bellen, musst du L R A B X Y drüchen

deine nitro_girl

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 13:33 von nitro_girl

ey cool, das geht also doch :D

sry jussi ;)

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 14:02 von gelöschter User

wieso hast dus ausprobiert?

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 14:50 von nitro_girl

Drück im Titelbildschirm(also wenn der Hund erscheint) gleichzeitig A, B, X, Y, L und R.

Antwort #8, 02. November 2010 um 17:02 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link