Putzfrau einfach plötzlich eingezogen! (Sims 2)

das war ganz komisch. die hat so geputzt wie immer und plötzlich war die bei mir als familienmitglied angezeigt. meine eigentliche familie hatte mit der kaum was zutun, die haben sich kaum gekannt, aber plötzlich hat die bei mir gewohnt!
die wurde auch nie gefragt, ob sie einziehen will oder so, nichts! einfach eingezogen!
1. warum?
2. wie wird man die wieder los?
3. wie bekomme ich die wieder dazu zu putzen (ich kann keine neue einstellen, ist nicht mehr zur auswahl) die putzt nicht mehr!

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 23:02 von Psy_DO

2 Antworten

1. Das kann ich mir auch nicht erklären, das einzige was passiert sein könnte ist, dass du dich verklickt hast und auf sie geklickt hast und auf fragen...einziehen klickst. Dann umarmen sie sich ganz umscheinbar und sie ist eingezogen.
2. Das ist allerdings auch kein Beinbruch, da du sie kannst schnell wieder los bekommst...klick einfachs auf den Computer und wähle neues Zuhause suchen. Dann kannst du noch Sims auswählen die mitkommen, in deinem Fall ja nicht, und die Putzfrau wird in die Familientonne gepackt.
3. Nun solltest du eigentlich wieder eine Putzfrau einstellen, ob das die Gleiche ist, weiß ich nicht, das das immer Zufall ist.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 08:50 von PoKeMaXi2009

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich saß am pc und habe gegessen und plötzlich war das so, hab nichts angeklickt^^ LOL

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 21:00 von Psy_DO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link