Deidara Combo-Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hätte ne Frage zu der Comboliste von Deidara..die einzelnen Kombinationen mit Sprengton (Eule, Schlange, Spinne, Phönix...) sind ja relativ leicht auszuführen, wie bei den meisten Charakteren, allerdings bekomme ich es zwischendurch mal hin, dass sich der gelbhaarige Freund an irgendwas Fliegendes klammert und knapp über den Kopf des Gegenspielers hinwegschwebt, während er ein paar Sprengton-Viecher wirft. (stell ich mir recht hilfreich vor, wenn man mal wieder im Nahkampf gefangen sein sollte)

Ich hab das mal in der Comboliste nachgeschlagen und ich vermute, dass es sich dabei um diesen "Teppich-Bombenangriff" handelt
auf der Xbox360 steht da:
LS (Linker Stick) bewegen | B+B (Nahkampfknopf)
ich hab alles mögliche mit den Knöpfen versucht, aber ich bekomms nicht auf Kommando hin.
Vielleicht gehts ja auch ganz anders und steht nicht mal in der Liste
Eventuell kann mir da jemand weiterhelfen, da ich auch im Internet bisher nichts schlüssiges dazu gefunden habe

Danke schonmal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 22:58 von Hakenadu

3 Antworten

linker stick kurz in eine richtig antippen und dann o ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 23:11 von Domme15

Alles klar, funktioniert
danke dir :-)

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 23:14 von Hakenadu

cool danke das brauchte ich auch ich finde die combo echt cool

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 11:36 von Exokillerr

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)