Hab gerade erst angefangen und brauche hilfe (Geheimakte Tunguska)

...ich habe gerade erst angefangen... muss mich glaube ich erstmal einspielen ;-)
bin durch dieses Büro am Anfang durch und stehe nun in diesem Flur und weiss nicht weiter. Ich will die Gegenstände kombinieren und weiss nicht, was ich mit dem Brief machen soll und wie ich in dem Flur weiterkomme. Da ich lese, dass ihr schon alle weiter seit, ist das für Euch sicher kein Problem.

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 23:08 von raffnix75

1 Antwort

Du musst erstmal rechts durch die Tür in den Ausstelungsraum. Dann weiter hinten rein und direkt links an der Steinplatte gucken.Da sitzt dann Eddy drin und dann musst du mit ihm reden.Er haut dann ab und lässt einen Schlüßel liegen den du aber erst siehst wenn du darauf klickst.Den nimmst u dann wieder im Flur um den Sicherungskasten aufzumachen und die Musik von Max auszustellen.Das kannst du aber nur ausstellen, wenn du vorher im Ausstelunggsraum den Plan gesehen hast.Nicht den großen mit dem Fluchtplan sondern den klejnen plan dr da auch hängt.Du siest dann das Max in Raum 5 ist und dann gehst du wieder zum Sicherungskasten und dann machst du die Musik aus.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 15:34 von supergirl240697

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)