Ein Großes Problem mit Multiplayer erbitte schnell um Hilfe (CoD 5 - World at War)

Hi Leute

Habe ein Problem mit Call of Duty 5 multiplayer. Ich hab mir letztens die amerikanische version zugelegt. Ich hatte bis dahin immernoch die deutsche. Hab da auch online gezockt war alles gut ohne probleme. Als ich dann aber die deutsche version deinstalliert habe hab ich als mich der PC gefragt hat ob ich Meine gespeicherten daten und spielstände löschen will auf nein geklickt. Ich wollte ja nicht den Multiplayer von vorne anfangen. Dann hab ich die amerikanische version installiert. Aber als ich dann in den multiplayer ging da sah ich das hauptmenü unten stand "Online Interactions Not Rated by the ESRB" oben war ich offline und in der mitte kam "Retrieving accounts information ..." und ca. nach nich mal 2 sekunden is der aus dem spiel raus und es kam Call of Duty World at War funktioniert nicht mehr. Als ich dann auf abbrechen drückte kam dann "unhandled exception caught". Nun ich wäre SEHR SEHR SEHR und SEHR dankbar für jede lösung. Ich hab alles systemvorraussetzungen. Ich hab: Win Vista, 4GB Arbeitsspeicher, AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+,2400 Mhz, Grafikkarte is: ATI Radeon HD 5450 mit 512 MB.

P.S. Hoffe und bitte Euch um eine schnelle Antwort. Und THX im Vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 23:24 von AHAK

8 Antworten

Vielleicht sind die Deutschen Saves nicht mit der Englischen komplitable oder so?

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 23:27 von Vanslipper

Sehr warscheinlich. Dein PC hat immer noch im Speicher deine Daten für die deutsche Version. Wenn du da jetzt mit der Uncut ankommst, kann er das natürlich nicht einfach so übernehmen. Du musst das Spiel(also die deutsche Version) komplett von deinem PC kriegen. Also auch deine Online-Stats.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 00:37 von gelöschter User

das is hart nicht sich von seinem char verabschieden -_- XD

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 00:49 von KinkdomHeartsFan55

Ich hab jetzt alles deinstalliert und wieder instaliert (hab auch alle spieldaten gelöscht) jetzt stürzt er im mehrspielermodus zwar nicht wieder nach 2 sekunden ab er bleibt zwar im Hauptmenü aber ich kann kein Online Profil wählen (also wenn ich auf Online Profil wählen klicke im Mehrspieler modus dann passiert das mit "unhandled exception caught") Aber im Mehrspieler hauptmenü steht immer noch unten "Online Interactions Not Rated by the ESRB" ich krieg noch die krise.

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 19:09 von AHAK

Online Interactions Not Rated by the ESRB=Online Wechselwirkungen nicht von der USK bewertet
problem gelöst.steht aber nur bei Uncut CoD da.bei meiner DE-versi ist des nicht unten gestanden.
also keine sorge,nichts schlimmes

Antwort #5, 09. März 2011 um 22:32 von Steff177

Hallo,ichhab jetzt auch die amerk. version.mp klappt ABER in coop Mod kann ich keine karten downloaden.ja-ich hab den autom-downloader zugelassen aber er macht es leider nicht...
und ja,auch bei mir steht unten der nette spruch:onlibe inter...ersb.

das ist totaler mist da ich nur ab und an coop/zomies metzeln kann.

Könnt ihr mir da bitte helfen?

100000 Dank

Antwort #6, 31. August 2011 um 07:08 von timmy73

also hey timmy73.die karten musst du dir selber downloaden und einfügen.der ladet die nicht runter wie bei cs:s z.B..
also das heißt,du musst auf eine zombie map seite gehen,die selber ziehen und dann mit dene launchen.ich kann dir eine geben,anmelden und runter ziehen.bei weiteren fragen,schreibst natürlich nochmal hin :)
www.zombiemodding.com
viel spaß beim downloaden :)

Antwort #7, 01. September 2011 um 23:49 von Steff177

Wenn die Deutschen Dateien in eine Englische Anwendung Laden soll, kann es nicht Funktionieren. Du muss die Saves etc. löschen, damit CoD WaW bei dir geht!

Antwort #8, 28. August 2013 um 11:14 von Niels19991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)